Könnt ihr euren Bauch auch einziehen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 15.03.10 - 10:42 Uhr

Also Mädels,

langsam blick ich nimmer durch! #aerger. Bin jetzt in der 17. Woche und so langsam ist mein Bauch auch schon "hart", das heißt, meiner Meinung nach schon von einem Schwabbelbauch zu unterscheiden (alle sagen immer er ist gewachsen, aber ich weiß auch net?!). Naja, aber dann versteh ich nicht dass ich den noch bissl einziehen kann?! #kratz. Normalerweise kann ich doch mein Baby nicht "wegdrücken" #gruebel.

Bin heute extrem unleidlich so scheint mir #augen. Fühl mich wie ein fetter Wal #aerger.

Grüßle

grummeliges Tinchen

Beitrag von canadia.und.baby. 15.03.10 - 10:43 Uhr

Ich konnte den Bauch nicht mehr einziehen ( wollte es aber auch garnicht :) )

Beitrag von kc2009 15.03.10 - 10:43 Uhr

Warum sollte man seinenBauch überhaupt einziehen? #kratz

Verstehe ich nicht!

Beitrag von tini2802 15.03.10 - 10:44 Uhr

Habs mal ausprobiert weil ich immernoch nicht weiß obs ein Baby- oder ein Ich-hab-zu-gut-gegessen-Bauch ist #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von kc2009 15.03.10 - 10:49 Uhr

Ich glaube nicht dass das einen Unterschied macht!

Wieso sollte man einen Bebybauch nicht auch ein wenig einziehen können?

Wenn ich das ausprobiere sehe ich aus wie vorher. Uns ich bin sehr schlank, hab also sicher keinen Speckbauch :-p

Schau mal in meine VK!

Liebe Grüße und mach Dir mal keinen Kopf. Ist doch auch egal, hauptsache der Bauchi wächst :-D

Beitrag von steffi-1985 15.03.10 - 10:44 Uhr

Hi.

Ein ganz kleines bißchen einziehen kann ich ihn schon, aber nicht wirklich so das man dann einen extremen unterschied sieht.

Lg Steffi

Beitrag von gingerw 15.03.10 - 10:45 Uhr

Hi !!!!

Mir geht es auch genauso. Ich fühl mich auch wie so ein Wal auf dem Trockenen. Ist wahrscheinlich ab und zu mal so!!!! Müssen wir durch. wir wissen ja wofür wir so "leiden";-)

Ich kann mein Bauch aber auch noch ein wenig einziehen, muß aber dazu sagen bin eh kein Leichtgewicht.

Lg Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 17 SSW

Beitrag von franze 15.03.10 - 11:14 Uhr

ach das problem kenne ich. Irgendwie könnte ich auch manchmal am liebsten weg zaubern wenn ich mich im Spiegel sehe ;)

Aber mein Bauch kann ich auch noch ein Stück einziehen. Das Baby ist ja noch nicht überall. Gerade den oberen Teil kann ich ohne probleme einziehen.

Beitrag von amarice 15.03.10 - 11:32 Uhr

Hi

hab das grad mal so ausprobiert, also ein klein wenig einziehen geht, sind aber nur ca 2 cm. Kommt aber wahrscheinlich daher das nicht mehr geht weil ich sowieso noch kein Bauch hab ;-)

LG Gabi mit Liah und 2 Krümmeln (auch 17 SSW)

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 11:47 Uhr

In der 17. SSW war bei mir nix mehr mit einziehen. Ich glaube das ging nur bis zur 12. SSW.

Beitrag von zabou70 15.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo,
ich bin auch 17. Woche, und ich kann meinen Bauch auch einziehen. Ich trage noch meine normale Hosengröße, und eigentlich sieht man noch gar nichts. Bin sehr groß, und hatte vorher schon ein bißchen Bauch.
Liegt vielleicht daran, wieviel Sport man vorher gemacht hat???
LG, Zabou70.