H&M umtausch ohne kassenbon

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lefteri 16.03.10 - 21:38 Uhr

hallo,
hab grad alle sachen rasugeholt die neu sind für meine tochter und hab bei einem hello kitty anzug gesehen das da ein kleines loch vorne ist,

hab von mein mann die schwester angerufen, den die hat es gekauft, ob sie den kassenbon noch hat, leider hat sie ihn nicht mehr, aber etikett ist ganz dran

dacher meine frage kann man in H&M umtauschen ohne kassenbon aber mit etikett dran, geht das`?

Beitrag von 17neumi07 16.03.10 - 21:40 Uhr

Bei uns geht das auch ohne Kassenbon ohne Probleme
LG 17neumi07

Beitrag von monimum21 16.03.10 - 21:44 Uhr

bei uns geht das auch. nur bekommste das geld nicht bar auf die kralle sondern als gutschrift auf ne karte oder es wird direkt mit deinem einkauf im laden verrechnet.

ahbe ich schon mehrfach gehabt

Beitrag von muckel23 16.03.10 - 21:46 Uhr

Wie "alt" ist das Teil denn? Also kürzlich erst gekauft?
Bei uns stellen die sich bei H&M ohne Kassenzettel schon an. Erst wenn man etwas "Theater" macht, lassen sie sich drauf ein ;-)
Online hingegen hatte ich noch nie Probleme. Hatte ein Shirt, was sogar schon 2mal gewaschen war und dann ein Loch hatte. Ich habe es zurückgeschickt und problemlos Ersatz bekommen :-)

LG, Julia

Beitrag von wokimaus 16.03.10 - 22:09 Uhr

Hattest du denn noch diesesn Rücksende-Aufkleber und den Lieferschein?
Ich hab nämlich jetzt das gleiche Problem, daß ich da wieder ein Loch gefunden hab nach 1 Mal tragen! :-(
Hab aber alles schon weggeschmissen, nur das Schild vom Shirt noch...

Beitrag von muckel23 16.03.10 - 22:12 Uhr

Ich muss mal gerade überlegen, ob ich ihn noch hatte oder ob sie ihn mir zugeschickt haben?!?
Ich habe auf jeden Fall vorher angerufen und nachgefragt, wie ich es machen soll. Schilder doch einfach deinen Fall und frag, wie du es zurückschicken sollst ;-)

LG, Julia

Beitrag von lefteri 16.03.10 - 22:17 Uhr

es wurde in ein laden gekauft etikette ist ganz dran also mit preis noch dran
denke mal wurde vor 3 wochen gekauft
nur ist es mir jetzt erst aufgefallen weil ich alle kleideung für meine noch nciht geborene tochter die sachen waschen wollte

Beitrag von wokimaus 16.03.10 - 23:29 Uhr

Ja, das werd ich machen...
Werd da mal ne Mail hinschicken...

LG

Beitrag von lefteri 17.03.10 - 16:47 Uhr

hab es ohne probleme umgetauscht bekommen sie hat nichts gefragt also wann ich es gekauft habe oder sonst was sie sagte nur sie konne mir ein gutschein oder ne andere ware geben aber kein geld ich hab dann gesagt das ich sowieso wenn das gleiche holle und tausche es ohne ärger um

Beitrag von muckel23 17.03.10 - 18:37 Uhr

Super! Das freut mich sehr. Vielleichtz stellt sich auch nur die Dame bei uns so an#schwitz

LG, Julia