Permanent "feuchtes" Gefuehl in der Frueh-SS. Normal???

Hallo die Damen :-),

ihr muesst mich mal kurz etwas beruhigen. Ist zwar nicht meine 1. Schwangerschaft, aber irgendwie ist mir die Frueh-SS mit meinem Sohn nicht SO detailliert in Erinnerung.

Ich bin ganz frisch schwanger mit unserem 2. Kind #verliebt. War noch nicht beim FA (hab erst naechste Woche Mittwoch meinen 1. Termin #huepf), aber denke ich bin so 4+1/4+2, also Anfang 5. SSW.

Ich hab seit zwei Tagen permanent das Gefuehl "auszulaufen". Schau schon immerzu nach um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist! Wenn ich das dann tue bin ich eigentlich eher trocken als feucht, aber dieses "nasse" Gefuehl haelt trotzdem an. Ist das normal???

LG
Lale mit Jaydon an der Hand & #ei inside #verliebt

1

Freu Dich denn dieses Gefühl hab ich bis heute nicht verloren muss sogar Slipeinlagen benutzen sonst wäre die Hose immer nass.#rofl

Liebe Grüße Katrin mit Bauchbewohner

2

hab ich auch!bin heute 4+5 denke immer alles sei nass aber dann stell ich cremigen zs fest mehr nicht!

wird eine weile so auch bleiben meine freundin hatte das die ganze ss über!

lg mellj

3

Dankeschoen fuer die schnellen Antworten! Das beruhigt mich schon ungemein... Wenn man schwanger ist macht man sich halt doch ueber jede Kleinigkeit Gedanken ;-)

4

Huhu,

also ich bin zwar "erst" 18. SSW ABER Slipeinlagen sind mein täglicher Begleiter #rofl und das wird wohl bis Ende der Schwangerschaft so bleiben.

Also entspann dich und genieß die SS, ist alles in Ordnung.

lg

5

#schein hi hi, ja ja, das kenn ich, scheint aslso alles normal zu sein, nur, dass ich öfter am Tag die Unterwäsche wechsel - mag keine Slipeinlagen #rofl

6

Hallo,

das kenn ich auch.
Und bei meinem letzten Besuch beim Gyn hat mir der Arzt auch bestätigt das das vollkommen normal ist.

Also, noch ne feucht - fröhliche Kugelzeit.

Alles Gute
Minisun