Permanent "feuchtes" Gefuehl in der Frueh-SS. Normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laleloo86 17.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo die Damen :-),

ihr muesst mich mal kurz etwas beruhigen. Ist zwar nicht meine 1. Schwangerschaft, aber irgendwie ist mir die Frueh-SS mit meinem Sohn nicht SO detailliert in Erinnerung.

Ich bin ganz frisch schwanger mit unserem 2. Kind #verliebt. War noch nicht beim FA (hab erst naechste Woche Mittwoch meinen 1. Termin #huepf), aber denke ich bin so 4+1/4+2, also Anfang 5. SSW.

Ich hab seit zwei Tagen permanent das Gefuehl "auszulaufen". Schau schon immerzu nach um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist! Wenn ich das dann tue bin ich eigentlich eher trocken als feucht, aber dieses "nasse" Gefuehl haelt trotzdem an. Ist das normal???

LG
Lale mit Jaydon an der Hand & #ei inside #verliebt

Beitrag von pearl1984 17.03.10 - 15:01 Uhr

Freu Dich denn dieses Gefühl hab ich bis heute nicht verloren muss sogar Slipeinlagen benutzen sonst wäre die Hose immer nass.#rofl

Liebe Grüße Katrin mit Bauchbewohner

Beitrag von mellj 17.03.10 - 15:02 Uhr

hab ich auch!bin heute 4+5 denke immer alles sei nass aber dann stell ich cremigen zs fest mehr nicht!

wird eine weile so auch bleiben meine freundin hatte das die ganze ss über!

lg mellj

Beitrag von laleloo86 17.03.10 - 15:05 Uhr

Dankeschoen fuer die schnellen Antworten! Das beruhigt mich schon ungemein... Wenn man schwanger ist macht man sich halt doch ueber jede Kleinigkeit Gedanken ;-)

Beitrag von .mami.2010. 17.03.10 - 15:08 Uhr

Huhu,

also ich bin zwar "erst" 18. SSW ABER Slipeinlagen sind mein täglicher Begleiter #rofl und das wird wohl bis Ende der Schwangerschaft so bleiben.

Also entspann dich und genieß die SS, ist alles in Ordnung.

lg

Beitrag von alicemcfarrow 17.03.10 - 15:12 Uhr

#schein hi hi, ja ja, das kenn ich, scheint aslso alles normal zu sein, nur, dass ich öfter am Tag die Unterwäsche wechsel - mag keine Slipeinlagen #rofl

Beitrag von minisun 17.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

das kenn ich auch.
Und bei meinem letzten Besuch beim Gyn hat mir der Arzt auch bestätigt das das vollkommen normal ist.

Also, noch ne feucht - fröhliche Kugelzeit.

Alles Gute
Minisun