Geschlechtsbestimmung nach der Methode der Azteken

Hallo zusammen!

Habe eine amüsante Methode gefunden, das Geschlecht des Ungeborenen zu bestimmen!

Die alten Azteken haben das Geschlecht mit Hilfe einer Rechenformel ermittelt. Dabei galt die Zahl 49 (als Potenz der Zahl 7) als heilige Zahl. Die Rechenformel lautet wie folgt:

Beispiel: Die Frau ist zum Zeitpunkt der Empfängnis 27 und der Zeugungsmonat ist der März.
Rechenoperation:
- Die Grundlage bildet immer die Zahl 49
- 49 + Empfängnismonat, also 3 = 52
- 52 - Alter der Frau, also 27 = 25
- jetzt erfolgt die (immergleiche) Subtraktion, bis es nicht mehr weiter geht
- 25-1=24; 24-2=22; 22-3=19;19-4=15; 15-5=10; 10-6=4
- 4 ist das Ergebnis, da sonst keine Zahl, die grösser als 0 ist herauskommt
- die geraden Zahlen symbolisieren Mädchen, die ungeraden einen Jungen

Vielleicht hat ja die eine oder andere unter Lust, das auszuprobieren :-) Bei meinen zwei Jungs stimmt's auf jeden Fall :-):-)

Liebe Grüsse
Andrea

1

möp 2 x falsch

2

Klingt ja lustig, aber ob mein Abi für so ne Rechnung reicht?????

3

Hallo Andrea,

bei Emmylou stimmt es. Der chinesische Empfaengniskalender hat auch gestimmt und sogar das Pendel hat nicht gelogen.

Diesmal sagt mein Gefuehl, es wird ein Junge. Alle drei Methoden bestaetigen das. Ich bin gespannt. ;-)

LG
Barbara

4

hi

hab grad mal schnell nr 3 ausgerechnet,kam 3 raus,also junge. stimmt ;-)
muss mal nachrechnen obs bei den ersten beiden auch stimmt.

lg carolin

5

Hallo....
bei mir stimmt´s auch.....
7 kommt raus und wir bekommen einen jungen...

10

1 ss.
mein gefühl mädchen,chinesischer kalender sagt auch mädel ,pendel auch etc pp (sind 2 mädels geworden#verliebt)
aber hier kommt 7 raus also jungs..mm dann fehlt meinen mädels ein schnipel ;-)

2ss
tendens vom fa zu einem jungen aber nicht ganz sicher,pendel sagt mädchen ,c.kalender sagt junge,mein gefühl mädchen

hier kommt 5 raus na da bin ich mal gespannt werden wir bestimmt am 15 erfahren

6

ich finde solche sachen immer total spannend *grins*

kind nr. 1 = mädchen (chinesischer kalender und auch das ausrechnen hat mädchen angezeigt)

kind nr. 2 = kann ich noch nichts zu sagen, denn ich weiß das geschlecht leider noch nicht.... der chinesische kalender und auch beim ausrechnen haben mir ein mädchen angezeigt.... na ich werd mich überraschen lassen und vielleicht stimmt es ja :)

7

LOL

Bei mir ist es gerade anderest rum

lezte hätte mädel werden sollen ist aber junge

jetz soll es laut test junge werden wird aber laut US ein mädel

lg martina

8

Also bei mir kommt 7 raus - ich bekomme aber ein Mädchen... aber auch der Chinesische und der ... ach alle anderen lustigen Test sagen, dass unsere kleine Bauchmaus ein Junge sein soll... ich werd es ja bald sehen #freu

Bei meinem Großen stimmts allerdings - da kommt 1 raus! ;-)

Liebe Grüße,
Nina, 28.SSW

14

da bin ich ja auch gespannt!!

9

Hallo,

die Rechnung war 3 mal richtig....
1.Mädchen laut chinesischen EK auch
2.Mädchen laut chinesischen EK Junge
3.Mädchen laut chinesischen EK auch

LG lisaleony mit maikäfer inside (32+5)