70

Furz Fffffffuuuuurrrzzzzz #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#cool

Sorry aber das musste sein.
Ich frage mich weshalb ihr euch deswegen streiten könnt.
Es ist ihre Wortwahl und wenn sie damit zufrieden ist dan lasst es doch bleiben.
Jedem das seine.

Wir in der Schweiz sagen föhnen und scheissen also nicht das ich diese Wörter Täglich benutzen würde aber manchmal passt es gerade zur Diskusion.

Gruss Sarah

Diskussion stillgelegt

75

Hallo Sarah,

wenn diese Diskussion nicht so traurig wäre, würde es mich vor Lachen fast vom Stuhl hauen...

Lass dich nicht ärgern. Diese Wortwahl in diesem Forum, in dem es immer soooo gesittet zugeht..... :-)

Ich tippe auch auf Hämorriden und rate dir, deinen Arzt aufzusuchen, selbstverständlich nur mit angemessener Wortwahl, wenn du nicht SOFORT aus der Praxis fliegen willst ;-)


Dir alles Gute.

Indigo (die sich fast in die Hose gep.... hätte vor Lachen)

Diskussion stillgelegt

76

Mann oh Mann, hier geht es ab wie im Kindergarten. Mehr kann man dazu nicht sagen!!!! Manche sollten sich schämen. Deren Kinder können einen leid tun, weil sie mit Dummheit umgeben sind. Alle mal schlimmer, als wenn die Mama mal furzen sagt:-p

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
79

wenn man sich etwas zivilisierter ausdrücken würde, wären auch vernünftige antworten drin gewesen!!

lg samantha (37.ssw.)

Diskussion stillgelegt

80

Na prima, da ist ja jetzt schon vorprogrammiert was Deine Kinder für eine Ausducksweise im Leben haben werden.
#augen

Diskussion stillgelegt