Juhu,wir wiegen jetzt 4000g!!!SILOPO

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leahmaus 20.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Heute Morgen habe ich unsere Hanna gewogen(das mach ich 1x in der woche).
Genau 4000g zeigte die an:-D

Freu mich so,denn jetzt passen auch endlich die 56er Sachen!!!

Wieviel wogen eure mit knapp 3Monaten???
Geburtsgewicht war 1750g.

Alles Liebe euch...

Stephie mit ihren Mädels Lea 3,5J und Hanna 11wochen(bei 32+2)

Beitrag von sinta75 20.03.10 - 15:16 Uhr

hallo stephie
tessa (jetzt 16 monate und 9,1 kg ) hatte damals 10 g weniger zur geburt und mit 13 wochen bei der u4 3810g bei 55 cm.
josie war 1020g und mit 12 wochen knapp 2400g.jetzt mit 7,5 monaten haben wir 4570g.

Beitrag von babygirl2010 20.03.10 - 15:43 Uhr

Uiii das freut mich total !!! :-)
#huepf freuuu :-)

Meine Maus hat heute auch zum ersten mal so richtig zu genommen!!:-):-)

LG Janine mit Lea Zoe 15 Tage alt.#verliebt

Beitrag von darkangel1986 20.03.10 - 22:26 Uhr

Oh man, mein Baby ist ein "Brocken" dagegen.

Geburtsgewicht war 2790g und mit 3 Monaten wiegt er jetzt 6000g:-) Der futtert aber auch was zu Rechte. Würe niemand denken das er noch als Frühchen zählt.... 36+4