Sex zur Einleitung?

Hallo Ihr Lieben,

bin heut 39+3Ssw und quäle mich seit Tagen mit Unterleibsschmerzen und Ziehen im Rücken. Nachts kann ich kaum schlafen und tagsüber bin ich extrem müde, genervt... :-[

Auf dem CTG sind jedesmal Wehen zu sehen und spüren tu ich die auch, aber es geht nix so richtig los #aerger

Jetzt würde mich mal interessieren, wer es zur natürlichen Einleitung mit Sex versucht oder versucht hat? #hicks

Bei vielen hat es ja was gebracht (hab ich hier schon oft gelesen). Allerdings stell ich mir das auch ni gerade schön vor, da ich ja eh schon Schmerzen habe unten herum und auch so mich total unwohl fühle und mit der dicken Murmel kaum noch bewegen kann #schwitz

Freu mich auf eure Antworten! #huepf

LG Engel

1

hey,

hat mir meine hebi auch geraten, habe heute et! bs jetzt hat sich nichts getan dadurch und schön finde ich es auch nicht mehr! eher so gezwungen, um eben etwas hervorzurufen! wirklich lust hab ich auch nicht darauf, weil der bauch einfach im weg ist und ich auch nicht weiß wie ich liegen soll und überhaupt... :-[

steffi mit emily sophie inside et heute

2

Mir gehts genauso, fast regelmässige Wehen, kann nicht mehr schlafen und warte eigentlich nur darauf das es los geht.#schwitz
Ich kann mir nur nicht vorstellen #sexzu haben......komm mir vor wie eine fette Elefantenkuh und bin nicht gerade in Stimmung und nur damit es endlich los geht.....nicht gerade romantisch;-) aber ich kann nicht mehr und früher oder später werde ich es wohl auch versuchen.#schein

Wünsch dir eine baldige und schöne Geburt.#klee#herzlich

Marzena+#baby ET-8#verliebt

3

Hu Hu...

hatte heute Mittag #sex, und seit knapp 2 Stunden werden die Wehen stärker... hoffe, dass es funktioniert...

Aber wenn du keine Lust dazu hast, hat es denke ich keinen Sinn!!!

LG

Carla, ET-5

4

Huhuchen..

Ich bin bei ET+4 und wir hatten regelmäßig Sex und es hat wirklich nichts gebracht gar nichts - schaade...


5

wir haben das heute auch versucht, und ich hatte dann auch ein paar wehen danach :-) leider nicht stark genug....werde das aber heute abend gleich nochmal probieren und morgen nochmal....ist zwar nimmer so leicht, aber ich mache alles, damit der Kleine enldich kommt, ich mag nimmer #aerger

lg ciocco ET-7#verliebt

6

Hi Engel.

Also bei meiner ersten SS hat das sehr viel gebracht. Sobald dieses "Zeugs"drin war, konnt ich mich vor Wehen kaum retten.

Ein versuch wärs vielleicht wert, oder ? Es soll nix romantisch sein #schwitz es ist nur ein Mittel zum Zweck;-)

Wenn es dir zu dolle weh tut dann kann man ja immer noch aufhören :-D

Mensch schaden kanns doch nicht #liebdrueck

7

hi

also wir hatten damals nachts so ca 1 uhr #sex und um 7.20 uhr ist mir die fb geplatzt,um 10 uhr wehen und um 13.44 ihr war er da...
war allerdings erst 36+6 ssw.

lg carolin

8

Huhu Engel,

also ich kann nur dazu sagen das mein mann mir beide Kinder geholt hat so zu sagen war abend noch schön warm baden oder duschen.........anschliessend #sex gehabt

der erste hat sich dann morgens um 3:30 bemerkt bar gemacht und war um 7:14 auf der welt und

der zweite fing direkt danach an allerdings noch nicht stark genug das kamm aber dann am anderen tag gegen 11 uhr er war dann um 16:17 uhr auf der welt

ich vermute das der dritte und letzte auch von papa angestupst wird und dann raus purzelt!!!

Lg angelblue25

wünsche dir alles gut für die geburt und das es nicht mehr lange dauert