Wo bekomme ich "Baby an Bord"-Aufkleber fürs Auto kostenlos

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ande 20.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

suche einen ganz einfachen ohne Namen. Gibts die irgendwo online gratis??

LG
Andrea

Beitrag von voerena 20.03.10 - 20:40 Uhr

wozu brauchst du den denn? ich glaube nicht, dass da irgendjemand drauf rücksicht nimmt, wenn du dir sowas aufs auto pappst...

Beitrag von superschatz 20.03.10 - 20:45 Uhr

Vielleicht hättest du einfach auf ihre Frage antworten sollen, bevor du Gegenfragen stellst. Ist letztendlich ihre Sache, wofür sie Aufkleber braucht, oder?

Beitrag von ande 20.03.10 - 20:51 Uhr

#pro

Beitrag von superschatz 20.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

bei Baby-One liegen sie an der Kasse aus. Vielleicht auch in anderen Babymärkten? Halt mit einer kleinen Werbung drauf.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von ande 20.03.10 - 20:51 Uhr

werde mal die Augen offen halten, wenn ich wieder unterwegs bin. Vielen Dank!

LG
Andrea

Beitrag von honea 20.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

spätestens wenn du entbunden hast bekommst du entweder vom KH oder durch irgendwelche Werbung für Pampers und Babyzeitschriften Coupons für diese Aufkleber. Sogar mit Namen deines Kindes. Ich habe damals bestimmt 5 verschiedene Aufkleber zugeschickt bekommen.

LG

Beitrag von ande 20.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

habe letzte Woche entbunden und war ganz überrascht, habe nicht eine einzige Broschüre oder Werbung bekommen. Bei meinem Großen hatte ich eine ganze Tüte voll bekommen, jetzt gar nichts. Dafür haben die in unserem KH jedem Baby einen Strampelsack von Hoppediz geschenkt - dafür verzichte ich gerne auf die Zeitungen, etc. :-)

LG
Andrea

Beitrag von honea 20.03.10 - 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

du könntest aber auch bei Pampers oder Milupa Webseiten nachschauen, die schicken dir ja auch Proben.

LG

Beitrag von ande 20.03.10 - 21:06 Uhr

Ich schau gleich mal - Dankeschön!!

LG
Andrea

Beitrag von superschatz 20.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

wenn du einen mit Namen haben willst, frag doch einfach mal bei Hipp an, von dort habe ich nämlich einen mit Namen bekommen. :-D Die haben ja auch eine E-Mail-Adresse auf ihrer Seite stehen.

LG
Superschatz

Beitrag von ande 20.03.10 - 21:06 Uhr

Ich schau mal bei denen auf die Page - Danke Dir!

LG
Andrea

Beitrag von hoffnung2010 20.03.10 - 21:18 Uhr

...frag mich auch, wozu man sowas eigentlich brauch???!!!

wird mir wohl ewig ein rätsel bleiben. - denn rücksicht nimmt keiner. egal was hinten draufsteht!

lg

Beitrag von gingerbun 20.03.10 - 22:01 Uhr

Da kann man der ganzen Welt zeigen: "Schaut mal - wir haben es geschafft und haben ein Kind." Ansonsten wüsste ich auch keinen Grund, es sei denn mein Kind hat einen total dämlichen Doppelnamen :-)

Beitrag von voerena 23.03.10 - 21:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wir3inrom 21.03.10 - 21:38 Uhr

Melde dich bei HIPP an, dann schicken die dir einen personalisierten mit dem Namen deines Kindes zu.
Kostet nix.