Woher farbige Schuhcreme?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von steffi2501 21.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo, ich suche farbige Schuhcreme, also sprich rosa, ggf. pink. Wo bekomme ich sowas? Weiß da jemand was?
Bei Deichmann nicht ;-) Müßte vielleicht mal in einem richtigen Fachgeschäft fragen....

Oder kann ich da auch weiße Creme nehmen und die vielleicht einfärben? Könnte ja sein, das hier jemand mehr Ahnung davon hat wie ich ;-)

Liebe Grüße Steffi

Beitrag von sassiszwillinge 21.03.10 - 20:47 Uhr

wieso nimmst du nicht einfach farblose????

Beitrag von steffi2501 21.03.10 - 20:49 Uhr

Weil ich rosa Schuhe hier habe, die abgewetzt sind und da muss Farbe drauf ;-)

Beitrag von sassiszwillinge 21.03.10 - 20:51 Uhr

ich denke da wirst du nicht viel machen können außer neue zu kaufen.

Beitrag von steffi2501 21.03.10 - 20:59 Uhr

Also ich habe ein Paar weiße Turnschuhe hier, da ist jetzt weiße Schuhcreme drauf, die sehen wieder aus wie neu. Dafür ist doch Schuhcreme da... #gruebel

Beitrag von anika.kruemel 22.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo Steffi,

also ich glaub, für richtig abgewetzte Schuhe gibt es auch richtige SchuhFARBE. Am besten mal im Fachgeschäft nachfragen!
Ich hatte das vor Jaaaaaaahren mal, daß meine weißen Schuhe soz. den Lack vom Leder verloren hatten. Da hab ich immer mit Farbe nachgepinselt....

LG Anika