Schmierblutung bei TF+6

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1981stern 22.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich muss mich einfach mal hier ausheulen.. ich bin so traurig ich hatte gestern schon so eine Art braunen Schleim und heute morgen und abend wieder...

Die von der KIWU klinik meinten ich soll das ASS100 weglassen, könnte sein das es davon kommt.. hatte das schon mal jemand ach mensch ich fühle es die Mens trifft jeden moment ein ( ich mein ich riech das auch).

Dabei hatte ich diesmal mit meinem 8zeller und 9 zeller so gehofft das es klappt..

#aerger#aerger

Beitrag von ayse23 22.03.10 - 19:10 Uhr

Liebe stern es ist doch noch nicht verloren sobald das kein frisches rotes blut ist denke ich ist alles noch drin.
Wann hattest du Transfer?

Es kann doch evtl auch eine einnistungsblutung sein?!

Alles Gute

Beitrag von 1981stern 22.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

wenn es eine Einnistungsblutung wär würde es doch nur einmal passieren??

Naja ich merke es einfach wenn ich meine Mens kriege..

Ich hatte heute vor einer Woche mein 2. KRYO Transfer.

Ich habe es noch nie bis zum BT geschafft die kam immer schon bei TF+8 :(

Danke

Beitrag von ayse23 22.03.10 - 19:17 Uhr

Ich war zwar noch nie Schwanger aber ich denke so eine einnistungsblutung ist nur ganz kurz also ein tag so wie ich das mitbekommen habe.

Lass den kopf nicht hängen ich weiss leichter gesagt als getan.

Beitrag von 1981stern 22.03.10 - 19:41 Uhr

#danke

Beitrag von liolia0812 22.03.10 - 19:19 Uhr

Oh mann, lass dich #liebdrueck.
Du muss nicht so denken. Du hast doch BT am 29, warte ab. Also ich drucke dir die daumen!

Lass uns zusammen #zitter,

Liebe Grüsse liolia TF+5

Beitrag von 1981stern 22.03.10 - 19:41 Uhr

Hallo liolia,

ich hoffe natürlich immer noch positiv aber es ist schwer... ich könnte jede minute auf die toilette springen und immer hab ich Schmierblutung am Toilettenpapier... das ist doch doof.

Wieso schreibst du TF+5 du hast doch mit mir vor genau einer Woche TF gehabt oder nicht?

Grüsse

Beitrag von liolia0812 22.03.10 - 20:06 Uhr

Hey, ich habe doch am letztem Montag PU gehabt, und am mitwoch17.03 TF.
Kenne auch das Gefühl das mann stendig auf Klo muss um zu gucken.
Grüsse

Beitrag von 1981stern 22.03.10 - 20:11 Uhr

ah deshalb das heisst du hast schon 12 tage nach TF Bluttest.. oh man hofentlich geht das positiv aus wir brauchen einfach #klee#klee#klee#klee

Beitrag von liolia0812 22.03.10 - 20:15 Uhr

ja. also viel, viel#klee#klee#klee#klee#klee