Kein Schluckauf mehr ein Zeichen für endgültige Reife?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 23.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo Mädels,

frag mich das gerade mal. Meine kleine hatte immer täglich 3-4 Mal Schluckauf die letzten Wochen.

Und nun nicht mehr. Liegt das daran das sie vielleicht "fertig" ist? Oder merk ich das nur nicht mehr weil sie schon ganz tief liegt?

Vielleicht wisst ihr das ja.

LG

Lamba + Maira 36. SSW #verliebt

Beitrag von kc2009 23.03.10 - 11:01 Uhr

Hmmm #kratz

Ich denke eher sie hat das mit dem Schlucken besser raus.

LG

Beitrag von lambadaa 23.03.10 - 11:05 Uhr

Also meinst sie ist gut geübt...?#schwitz

Klingt auch gut.

Beitrag von blaulea16 23.03.10 - 11:08 Uhr

hi
würde mir dabei nichts denken,,,,
mal hat mein Kleiner gar keinen Schluck auf und dann dafür umso doller


lg

Beitrag von jacky55 23.03.10 - 11:25 Uhr

Meiner hat jetzt erst richtig damit angefangen der hatte in der 17 Woche 2-3mal und dann habe Ich bis zur ca 34.Woche garnichts mehr gemerkt und jetzt hat er Ihn auch jeden Tag,hoffe ja mal nicht das es ein Zeichen der "unreife" ist,da der kleine in 7 Tagen ausziehen soll.

Lg Jenny mit Paulchen 36+6

Beitrag von kikiy 23.03.10 - 11:30 Uhr

Nein das ist ganz einfach Zufall,oder sie hatte dann den Schluckauf als du geschlafen hast und es deshalb nicht bemerkt hast!

Beitrag von nani-78 23.03.10 - 11:35 Uhr

Huhu,
Nein mit Reife(welcher Reife überhaupt??) hat das gar nichts zu tun,bednke nur,dass Babys auch die erste Zeit nach der Geburt ständig Schluckauf haben;-)
Fühlt sich im Bauch zwar echt komisch an,dies gezucke,aber man gewöhnt sich dran:-D

Beitrag von lambadaa 23.03.10 - 11:44 Uhr

Lach...witzigerweise hat sie genau nach diesem Thread schön 10 min Schluckauf bekommen...

#rofl

Kleine Maus is mir ja eine....#verliebt