HCG Wert??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labello1984 23.03.10 - 14:52 Uhr

hallöchen ihr Lieben:)

Hab heute meinen HCG kontrollieren lassen ( bin Arzthelferin)...war bei 4+0 bei 127 und heute bei 4+6 ist er schon 3418 :)
Bin total happy ;) Am 31. hab ich FA Termin!
Wie war der HCG bei euch??

Liebe Grüße

Beitrag von svea10 23.03.10 - 14:58 Uhr

Boahr ich hatte bei 4+4 grade mal 496 Aber das soll ok.
Er hat gestern nochmal Blut abgenommen bei 5+ 3 da erfahre ich morgen den HCG wert....;-)

Beitrag von labello1984 23.03.10 - 15:01 Uhr

Der HCG soll ja variieren, aber ich find den für 4+6 auch schon ganz schön hoch! :)

Beitrag von svea10 23.03.10 - 15:02 Uhr

kannst du jedenfalls sicher sein das alles ok ist #pro#herzlich

Beitrag von psykossuesse87 23.03.10 - 15:05 Uhr

hallo labello ich war heut eauch zum BT bin ES+14 (eisprung ausgelöst am 9märz )

und mein BT ist etwas über 30 die meintetn ich bin schwnager soll freitag nochmal zum BT schauen ob der wert seigt
meine frage :
muss der sich jeden tag verdoppel oder wie

Beitrag von labello1984 23.03.10 - 15:17 Uhr

ich hab gehört das der sich in der anfangszeit alle 2-3 tage verdoppelt! Weiß nich warum der bei mir schon so hoch ist..vielleicht bin ich auch schon etwas weiter... eisprung war um den 3.märz rum !
Hatte bei 4-0 ( Also ES+14) einen Wert von 127.
Aber das ist total unterschiedlich... wenn dein eipsrung etwas später war... und freitag dürfte der wert schon schön angestiegen sein bei dir :)

Beitrag von psykossuesse87 23.03.10 - 15:37 Uhr

ohh danke labello ...
ich bin durch den wind ich hab so angst das das würmchen net bleiben will...

Beitrag von fantusa 23.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hilft Euch der Link ja...:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Laut meinem FA ist vorallem wichtig, dass sich der hcg-Wert alle 2 Tage verdoppelt.

LG, Lila mit #ei#ei

Beitrag von kc2009 23.03.10 - 15:17 Uhr

Bist Du sicher dass da nur eins drin ist? ;-)

Beitrag von labello1984 23.03.10 - 15:18 Uhr

Ehm... wie nur eins?? Ist der Wert denn so abnormal hoch bei 4+6 ?? ;):-p