17

Ich kaufe dort ab und zu Kinderkleidung und habe bislang nichts dran auszusetzen gehabt.

Einen Wäschetrockner habe ich nicht.

Allerdings habe ich dort meist nur Unterwäsche und Socken gekauft.

18




Ich kaufe dort nur noch gelegentlich ...
Sachen fallen oftmals kleiner aus ...
Qualität ist nicht immer gut ...
hatte schon mehrere Male Minilöcher in Unterwäsche,Schlafis ,T-Shirts,LA Shirts ....u. das schon beim Kauf ,fällt nicht immer gleich auf ....
Die Drucke sind oft billig ....

Aber hin u. wieder bekommt man dort was schönes ...


LG Kerstin

19

Hallo,

die Unterwäsche ist trocknergeeignet.

Gruß Marion

20

Hallo,

ich kaufe für meine beiden Jungs regelmäßig bei Ernstings Family, allerdings meist Shirts und Unterwäsche.
Die Qualität und die Preise sind völlig ok.
Der Onlineshop ist super, vor allem weil man dort fast alle Sachen bekommt, die im Laden schon ausverkauft sind.
Zudem kann man sie die Sachen in die Filiale liefern lassen und braucht keine Versandkosten zu zahlen.

21

Hi,

ich kaufe dort ab und an Unterwäsche und Socken für meine Kinder, die kommen in den Trockner und halten.

Der Rest sagt mir nicht zu, weder vom Stil noch von den Größen (die saisonal mal zu groß und mal zu klein ausfallen).

LG

22

Hallo!
Da in unserer Umgebung Ernstings der einzige Laden mit Kinderklamotten ist kaufe ich öfter dort. Mit der Qualitiät bin ich zufrieden. Ich finde, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Selbst meine große Tochter (Gr. 146/152) findet dort immer noch was. Sie steht noch nicht so auf diese "obercoolen" Klamotten. Auch für meinen Sohn (Gr.110) finde ich immer etwas. Die Unterwäsche landet bei mir immer im Trockner. Socken kaufe ich auch immer dort, die tue ich aber nie in den Trockner. Auch das bestellen im Internetshop geht völlig problemlos, genauso wie Umtasch oder Reklamation.
Lg
Maren

23

Hallo,
ich kaufe für meine beiden Schneckchen auch öfter mal was bei Family
Bei mir landet alles ob Unterwäsche, Rock, Bluse....im Trockner und bisher ist auch alles gutgegangen :-)
Ich kann Family nur empfehlen!
LG

24

Bisher waren wir immer sehr zufrieden, seit neustem ist für meine Tochter (9) zuviel Glitter und Glimmer und Aufdruck. Keine "coolen" Sachen eben. Die Unterwäsche ist sehr empfehlenswert und auch trocknergeeignet. Bei den Pullis ist es wie bei den meisten anderen Läden auch, die haben wohl Maß genommen bei Affenkindern und haben viel zu lange Ärmel im Maßstab zu der Körperlänge.

25

Hallo,
ich find` die Sachen okay. Nichts besonderes. Hin und wieder gibt es nette Sachen, die Paßform ist meist nicht besonders. Also für `ne kleine Mark ist es okay aber nichts besonderes.
Ich kaufe selten aber gerne Schlafanzüge und Unterwäsche für meinen Sohn.

LG Z.