Passender Doppelname zu Lynn

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sabrinaa81 24.03.10 - 00:06 Uhr

Hallo

ich werde nun doch ein Mädchen bekommen, und mir fällt einfach kein Name ein. Ich suche und suche und nichts gefällt mir wirklich.

Ich finde Lynn ganz schön, aber eher als Zweitnamen.

Ich dachte so an

Amy-Lynn

Aber das wars dann auch schon.

Fällt euch noch eine Kombi ein??

LG

Beitrag von nicole-damian 24.03.10 - 05:56 Uhr

huhu..

ich finde Jamie-Lynn schön...

lg nicole

Beitrag von vanessaja 24.03.10 - 06:18 Uhr

Ich finde Amy-Lynn passt super #pro

Beitrag von sunny_dada 24.03.10 - 06:36 Uhr

Hallo...

...ich kenne eine Pia-Lynn.

Passt schön, finde ich.

Gruß
Sunny

Beitrag von karimba 24.03.10 - 07:49 Uhr

Ich kenne eine Sarah-Lynn

Beitrag von zumi 24.03.10 - 09:09 Uhr

die tochter eines freundes heißt: My-Lynn

#blume, .. zumi!

Beitrag von blaue-blume 24.03.10 - 09:10 Uhr

wie wärs mit juna-lynn?


lg anna

Beitrag von mausi111980 24.03.10 - 09:10 Uhr

Hallo




ich kenne eine JONI - LYNN (gesprochen dschonie). Finde das passt gut zusammen, weil ich den Namen halt schon öfter gehört habe.





LG Mandy

Beitrag von twinny72 24.03.10 - 10:26 Uhr

Hallo,

Amy-Lynn ist doch schön, war bei uns auch in der engeren Auswahl,
ansonsten würde ich Dir noch folgende Kombinationen vorschlagen die sich auch gut anhören und passen würden.

Zoe-Lynn
Emily-Lynn
Sarah-Lynn
Josie-Lynn
Nelly-Lynn
Jona-Lynn

so ich hoffe es ist was für Euch dabei.

LG Helga(36.SSW mit Lilly-Josephine)

Beitrag von vonnimama 24.03.10 - 11:19 Uhr

Eine Bekannte um 3 Ecken hat eine Alva-Lynn. Alva finde ich persönlich ganz gut - sieht man eher selten.

Beitrag von rote-zora1 24.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo, die Tochter einer Bekannten heißt

Kate-Lynn

Finde ich sehr klangvoll!



Alles Liebe
rote-zora1

Beitrag von cocomaus1982 24.03.10 - 16:48 Uhr

Amy-Lynn


So heißt meine Tochter auch #verliebt
Also schöner Name hihi