Gibt es einen Ersatzbezug für Quinny Buzz?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hope23 24.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo!

Ich kann so was im Netz nicht finden.

Weiß jemand wo ich einen finde? Gibts den überhaupt?


Das Polster vom Buzz kann man nicht abmachen und waschen, oder??

Danke!

Beitrag von xperlex 24.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

meinst du den Sporteinhang?
Den kann man waschen, bei 30 Grad sollte das kein Problem sein.

Und Ersatzbezüge bekommst du bei 1..2..3;-)

liebe Grüße

Beitrag von hope23 24.03.10 - 20:42 Uhr

Danke!

Ich krieg weder das Polster vom Sitz runter noch finde ich bei ebay Ersatzbezüge.

#kratz

Beitrag von xperlex 24.03.10 - 21:29 Uhr

da ist doch an der Rückwand ein Klettverschluss????Oder nicht?#schwitz

Beitrag von ues1 25.03.10 - 10:11 Uhr

ich war wochenlang auf der suche nach einem ersatzbezug für den sportsitz vom maxi cosi mura...war dann in einem Fachgeschäft und die haben den Vertreter gefragt, gibt es....ca. 50 Euro :-O

LG Uschi