Größe und gewicht eurer Bauchbewohner in der 32.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama081107 24.03.10 - 15:05 Uhr

Hallo Ich habe am 17.05.2010 Et.Hatte letzte woche den dritten Us.Meine kleine ist jetzt ca.40 cm und 1.900 gr.
Wie groß und schwer waren eure Kleinen?
Frage mal aus reiner neugierde.

Lg jessica 33.ssw

Beitrag von erniebird 24.03.10 - 15:17 Uhr

Meine kleine wog ca. 1800g und war 44 cm groß #verliebt

Beitrag von hardcorezicke 24.03.10 - 15:20 Uhr

bin auch neugierig..

habe ss diabetes.. und 1.4 mein termin zum letzten screening.. bin mal gespannt wie sich das kind durch die diabetes entwickelt hat... vor 4 wochen beim doppler soll sie 200 gramm zu viel gehabt haben.. aber noch in der grenze..

LG

Beitrag von sarah1971 24.03.10 - 15:43 Uhr

Wir haben am 22.5. ET und letzte Woche wog er 1840g bei 40 cm :-)

Beitrag von dia111 25.03.10 - 08:20 Uhr

Hallole,

meine große Maus kam in der 32SSW zur Welt,sie wog 1920g und war 42cm klein