Hallöchen!!! Heute Vorsorge gemacht 11+0SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschok 24.03.10 - 17:05 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!:-D

Bin voll glücklich das ich unser krümmelchen heute beim turnen gesehen habe#huepf, das Baby ist schon fast 4cm (38,6mm) groß, und wir sind in der 12 SSW also heute genau 11+0. Und alles schaut gut aus.#freu

Wie schauts bei Euch aus Oktobies???
Wie gross sind Eure Kleinen?


Alles Liebe und einen schönen Nachmittag noch.

Puschok+Leandra'06+Maximilian'08+Baby ET-13.10.2010

Beitrag von shortname-henni 24.03.10 - 17:11 Uhr

Hallo,
das hört sich doch super an. Ich war gestern bei 12+0 wieder beim Arzt und auch mein Kleines war munter am Turnen und Daumen lutschen :-)
Nur als es dann an die NFM gehen sollte, wurde es faul und hat sich so in eine gemütliche Ecke gelegt, dass die Ärztin den Nacken gar nicht vermessen konnte. Na ja, bei der Erziehung hapert es noch ein bisschen ;-)
Das Ergebnis von der NFM war dann auch erst mal beruhigend und ansonsten sieht auch alles klasse aus. Also, ich bin einfach nur happy!
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Henni (ET 05.10.)

Beitrag von liseken 24.03.10 - 17:11 Uhr

Huhu -
Glückwunsch! Mein Krümelchen war am Freitag bei 11+6 schon 56mm groß und hat auch fleißig Turnübungen gemacht (nachdem wir es mit ein wenig Druck auf den Bauch geweckt haben).
Ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn man die ersten menschlichen Züge am Wurm erkennen kann (Arme, Beine, Gesicht etc.)

Weiter so - Oktobis und alles anderen!

Liseken und #ei 12+3

Beitrag von monrouge 24.03.10 - 17:16 Uhr

bin jetzt 9+2 gewesen und das war mein zwerg 3.1 cm gross ;-) bild ist in der vk wem es interessiert ;-)


lg monrouge +#ei 9+5

Beitrag von puschok 24.03.10 - 17:19 Uhr

bei 9+0 war mein Kleines nur 19,9mm.

Beitrag von lia27 24.03.10 - 17:27 Uhr

hallo ihr Lieben, :-)
wir waren am montag bei 9+6 beim arzt.
eines war schon 3,4cm und das andere war 3,1cm groß. beide haben fleisig geturnt und gewunken und sich gedreht:-).
sehr bewegend!!!

Nicole mit Celina (12Jahre) und #baby#baby im bauch

Beitrag von amel 24.03.10 - 17:39 Uhr

Hallo,
ich bin auch sehr glücklich, nach schrecklich langen drei Wochen war ich gestern zum 1. Screnning und bei 10+2 war der Wurm schon über 4 cm groß und Herz schlug immer noch (war mal wieder vom Gegenteil ausgegangen). In einer Woche hast du ja schon die gefährliche Zeit hinter dir....Alles Gute,

Amel mit Mausi, Mai 08 und #stern im #herzlich und #ei, SSW 10+3 (ET 17.10.)