Habt Ihr auch so einen aufgeblähten Bauch? 18.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 25.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo Mamis, bin in der 18. Woche und hab sooo einen Blähbauch. Vor allem abends. Habe das Gefühl, daß meine Verdauung träge ist und ich fühl mich wie ein Ballon der kurz vorm Platzen ist. Also, ich kann den Bauch noch sehr gut einziehen, von daher geh ich aus, daß es ein Blähbauch ist. Habt Ihr das auch?

Beitrag von saban 25.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo erstmal,

ja, abends habe ich auch noch einen Blähbauch. Der sieht dann soooo riesig aus, zumal ich auch schon einen Babybauch habe #rofl

LG saban 19+5#verliebt

Beitrag von nickel-79 25.03.10 - 16:30 Uhr

Hey,

ja, das habe ich auch.
Bin nackt eigentlich noch gar nicht so dick, aber mit Hose und dann abends ...

meine Osteopathin meinte das das jetzt davon kommt, das das Baby schon soviel Platz einnimmt und der "Rest" ja irgendwo hin gedrückt werden muss .

LG

Beitrag von blume26030 25.03.10 - 18:44 Uhr

Ich bin ab morgen n der 16Woche und habe acuh einen
Blähbauch und Probleme mit der Verdauung!

Lg Nicole