Wader Parkgarage/Parkhaus Aral - Welche Autos passen rein?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fzool 26.03.10 - 22:26 Uhr

Guten Abend,
gibt es hier jemanden der das Parkhaus "Aral" von Wader besitzt (siehe hier: http://is.gd/b0WpV (Link zu myToys)) und der mir sagen kann ob eher diese Autos hier passen ...

http://www.mytoys.de/BIG-PlayBIG-Flizzies-2-St%C3%BCck/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/1885158

oder eher diese hier ...

http://www.mytoys.de/Matchbox-MATCHBOX-5-er-Geschenk-Set/KID/de-mt-start/1594417

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :)

Viele Grüße,
Michael :-)

Beitrag von mitsomushi72 26.03.10 - 22:48 Uhr

Hallo!
Also wir haben das Ding auch (ist übrigens DER Knaller!), und Matchboxautos passen auf jeden Fall rein. Oder Siku oder Hot wheels. Die anderen... tja man sieht die Größe nicht so richtig, aber die sehen eher zu groß aus. Die sollen ja auch richtig die Rampe runterflitzen können, also würd ich sagen: am besten nicht zu groß, eher metallisch-schwer und am schnnellsten sind die, die keine "Gummireifen" haben.
Viel Spaß mit der Garage!
#herzlich lich
mitso mit K. (2,5 Jahre)

Beitrag von kathrincat 27.03.10 - 19:04 Uhr

habe so kleine von aldi. die kleinen gehen alle rein, denke ich, um so schwerer sie sind um so besser fahren sie.

Beitrag von kathrincat 27.03.10 - 19:05 Uhr

matchbox, die anderen sind zu leicht.