Spielplatzschuhe! Mit Klett oder Schnürsenkel?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mariechen26 27.03.10 - 14:25 Uhr

Hallo Zusammen,

ich will gleich mit Lara llos Spielplatzschuhe kaufen.

Was meint Ihr ist geeigneter? Schuhe mit Klett oder Schnürsenkel (oder egal)? #kratz

Danke für Eure Antworten.

LG
Nadine

Beitrag von mama97 27.03.10 - 14:31 Uhr

Also für den Spielplatz würde ich Klettverschluß nehmen. Wenn man Sand reinkommt ( passiert meinen Kids ständig) dann gehts einfach schneller als wenn man ewig Schleifen binden muß. Mein Kleiner kann das dann teilweise schon allein ausschütten und Schuhe wieder anziehen. Viel Spaß beim shoppen!

Beitrag von keep.smiling 27.03.10 - 14:44 Uhr

Wenn sie das Laufen noch lernen sind wohl Schnürsenkel besser, weil die Schuhe besser sitzen.
Ansonsten ist Klett schon praktisch.

LG ks

Beitrag von mariechen26 27.03.10 - 14:50 Uhr

Ja Danke! Ich glaube ich nehme dann doch welche mit Klett.

Laufen kann sie schon super und Sand hat sie sicher ständig in den Schuhen.

Also nochmals Danke!!!!

LG
Nadine

Beitrag von flausch 27.03.10 - 18:44 Uhr

Wenn ich die Wahl habe, zwischen Klett und Schnürsenkel, nehme ich IMMER die mit Klett - egal ob fürs Gute oder nur für den Spielplatz!

Geht schneller anzuziehen/regulieren etc.!