Suche Babybauch-T-Shirt-Sprüche(Thema:Nicht anfassen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chryssy 27.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo :-)
Kaum, dass ich einen erkennbaren, offensichtlichen Babybauch habe, haben schon 2 Leute meinen Bauch angestatscht Natürlich ungefragt. :-[
Da wir noch viele Wochen vor uns haben und mich das bei den 2 Malen schon unglaublich gestört hat, suche ich jetzt nach einem guten, prägnanten, eindeutigen Spruch.
Ganz gut finde ich: "Nicht anfassen, Baby beißt!"
Aber so richtig, gefällt er mir auch nicht...#kratz

Also Ideen würde ich sehr gerne hören #freu

Danke im Voraus

lg
chryssy+#blume(22+6)

Beitrag von svea10 27.03.10 - 18:48 Uhr

#rofl Mir fällt jetzt keiner ein ...
Aber ich glaube deiner auch wenn er sehr amüsant ist würde net als wirklich nihct anfassen ernst genommen werden kann ich mir vorstellen ....:-p#liebdrueck

Beitrag von chryssy 27.03.10 - 18:52 Uhr

Ja, as fürchte ich auch. Ich hätte ja auch nichts davon, wenn sie beißen würde #schmoll ;-)

Beitrag von medeja 27.03.10 - 19:01 Uhr

Huhu!

Schau mal hier! Wenn du bauchbänder schön findest ist hier sicher das richtige dabei! Habe eins mit so einem Spruch gesehen. Werde auch auf jeden Fall in dem Shop bestellen:-) Freu mich schon auf die Zeit#huepf

http://www.bauchbandwebshop.de/bauchbaender-einfarbig-c173.html

LG

Beitrag von chryssy 27.03.10 - 19:08 Uhr

Dankeschön, da hab ich 2 Bauchbänder bestellt. Die sind wirklich toll!!! #pro #freu
Babybauch haben, ist richtig schön #verliebt

lg
chryssy

Beitrag von medeja 27.03.10 - 19:11 Uhr

Ab wann hast du sie den angefangen zu tragen. Ich bin jetzt in der 10. Woche und muss mich schon richtig zusammen reißen noch nicht zu bestellen#hicks

Beitrag von chryssy 27.03.10 - 19:15 Uhr

Ich hab sie früh bestellt(so 13.SSW denke ich) #hicks Aber ich fand sie sooo toll #schein
Hab erst seit ein paar Tagen einen Bauch, der nicht nach "zu viel gegessen" aussieht. Also kann ich es auch erst jetzt anziehen ;-)
Welche Bauchbänder gefallen dir denn am besten?

Beitrag von medeja 27.03.10 - 19:20 Uhr

Ja ich find sie auchrichtig toll. Am besten finde ich die mit text zum Beispiel Germanys next Top Baby, Mom and Dad design oder daddys little angel. Ach man kann sich gar nicht entscheiden:-) Am besten großbestellung*lach*

Welche hast du den?

Beitrag von chryssy 27.03.10 - 19:33 Uhr

;-) Ich fand den Strichcode noch ganz toll., aber mein Freund findet das nicht schön... naja.. wollte mir ja auch noch normale Shirts kaufen ;-) Ich hab ein rotes mit kleinen Füßchen und ein schwarzes mit ner Blume an der Seite- falls mal was anliegt, wo man ordentlich aussehen sollte, dachte ich mir :-)

Beitrag von 240600 27.03.10 - 19:31 Uhr

Da kann man sich ja gar nicht entscheiden #schwitz

;-), guter Tipp die Seite!