37.SSW fühl mich so sch****

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 27.03.10 - 19:14 Uhr

Hi,

bin ab Montag in der 37.SSW und mir geht es seit Tagen einfach zum kotzen. Ich fühle mich sooo häßlich und fett. Hab zwar nur 6 Kg zugenommen aber trotzdem ist mein Gesicht angeschwollen, hab ein Doppelkinn bekommen. Außerdem passen mir meine BH´s nicht mehr...

Alles hängt runter!#klatsch

Auch wenn ich mich schminke fühl ich total #contra

Hab gar keine Lust mehr rauszugehen weil ich noch nicht mal die Lust hab mich anzuziehen #schmoll

Zum Glück ist mein Mann zu Hause, denn ansonsten hab ich auch überhaupt keine Kraft mich ummeine 2,5 jährige Maus zu kümmern #schmoll

Mir gehts sooo schlecht, will endlich wieder "normal" sein :-(

LG sorry fürs #bla

Aylin

Beitrag von tabehaki 27.03.10 - 19:34 Uhr

Sorry, aber.... NUR 6 kg??? Ach Mädchen, deine Probleme möcht ich haben ;)

Ich habe über 25kg zugenommen und meine SS ist noch immer nicht zu Ende. Ich fühle mich erstmal sch... Dicke mit Wasser gefüllten Beine, schmerzender Rücken und mein Gesicht gleicht einem Ballon ;)

Nimm es dir doch nicht zu schwer, freu dich doch lieber, dass deine SS bald zu Ende ist und dein Wurm dein Leben bereichert. Habe aber das Gefühl, dass deine Probleme eher wo anders liegen, als nur " ich mag nicht mehr rausgehen". #gruebel

Mir ging es zu einem Zeitpunkt fast ähnlich, aber heey, wie sind SS!!! :) Da darfst du alles!

Nimm doch morgen mal deine Kleine und deinen Mann und geh mal einen schönen Eisbecher essen! Deine Kleine wird sich sicherlich freuen :) Vielleicht sieht die Welt dann schon wieder etwas anders aus #ole


ALLES GUTE!
#liebdrueck
Mari 41.SSW

Beitrag von aylin1986 27.03.10 - 19:38 Uhr

Hi, erstmal #danke

Ich sag ja, ich hab nur 6 Kg zugenommen aber mein Gesicht ist trotzdem unglaublich angeschwollen...

Ich mag nicht mehr rausgehen, weil ich mich nicht mehr bewegen kann und mich wie eine Tonne fühle #schwitz

Du hast recht, morgen gehen wir Eis essen #mampf
Das macht wieder gute Laune #pro

#liebdrueck

Beitrag von juju277 27.03.10 - 19:42 Uhr

Hi,

Kopf hoch, bald ham wir's geschafft, bin auch 37.SSW und hab nen Räuber von 2,5 Jahren.

Ist schon manchmal anstrengend, aber insgesamt fühl ich mich eigentlich total gut. Hab auch nur knappe 9kg zugenommen.
Ich hab grad eher ne Power-Phase wo ich noch versuche, so viel wie möglich zu regeln bevor der Muckel rauskommt :-).

Also dann, nicht verzagen, gib dir nen Ruck und mach was, was dir Spaß macht. Lass dich nicht so ins Loch fallen!

LG juju