Ab wann spürt man...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinna81 29.03.10 - 12:21 Uhr

wenn das Baby Schluckauf hat.
bin jetzt 20. SSW und warte schon sehnsüchtig drauf.

lg Tina

Beitrag von maikiki31 29.03.10 - 12:24 Uhr

ich habs nie gespürt...;-)#kratz

Beitrag von lara85 29.03.10 - 12:25 Uhr

hallo

so ab der 27-28 Woche sagt man aber ist bei jedem verschieden!

Liebe grüße

Beitrag von sabrinaa81 29.03.10 - 12:26 Uhr

Ich spüre es seit der 16 Woche unregelmäßig.
Jetzt seit dem WE zB aber auch garnicht.

Ich denke, dass regelmäßige spüren stellt sich später ein.
Aber jede Frau ist anders ;)

Beitrag von babylove05 29.03.10 - 12:29 Uhr

Hallo

je nachdem ab wann dein Baby viel Schluckauf hat...

Bei meinen Sohn war es so ab der 23ssw... aber er hat auch sehr viel schluckauf gehabt (5-6mal am tag )

Jetz meine Maus hat kaum schluckauf ... merk es ab und an mal seit der 26ssw

lg Martina

Beitrag von .mami.2010. 29.03.10 - 12:44 Uhr

Hallo,

ich habs in der 18. oder 19. Woche das erste mal gespürt #rofl.

lg

Beitrag von lunamaus82 29.03.10 - 12:55 Uhr

Hi du,

ich hab es letzte Woche das 1. Mal gespürt, 26. SSW, zumindest glaube ich, dass es Schluckauf war ;-)

Lg Luna 27.SSW