Endspurt, nur noch schlecht gelaunt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin.-s 29.03.10 - 17:38 Uhr

Hi, jetzt wo da Warten anfägt, bin ich nur noch schlecht drauf, finde Alles und Jeden doof, und bin voll zickig! Habe ich aber jetzt erst...#augen
Könnte nur noch auf der Couch liegen und nichts tun, bis die Kleine endlich kommt....
Geht es noch jemanden so???????
LG Katrin 39ssw

Beitrag von margarita73 29.03.10 - 17:44 Uhr

Ja und ich bin heute erst in der 35.SSW!! Wo soll das noch enden? Bin total schlecht gelaunt und hin und her gerissen zwischen Ungeduld und Schiss... :-(

Beitrag von ulala-1980 29.03.10 - 17:47 Uhr

Hi Katrin,

ich würde 3 Kreuze machen, wenn ich schon soweit wäre wie du...

Komm, die paar Tage schaffst du auch noch #herzlich

LG

Patricia

Beitrag von binemaja84 29.03.10 - 17:51 Uhr

Hi,

ja das kenne ich nur zu gut...!! Mein Freund hat es nicht leicht mit mir im Moment.. Ich bin dauer-schlechtgelaunt, agressiv gegenüber alles und jeden. Die Menschen um mich rum tun mir schon Leid #hicks

Aber heute habe ich mich aufgerafft und bin shoppen gegangen- schöne Klamotten für nach der Geburt #huepf

Das hat meine Laune enorm gesteigert- auch wenn es wahrscheinlich nur kurzfristig weiterhilft- ich kanns nur empfehlen ;-)
Und anschließend noch einen leckeren Kaffee in der Sonne genießen #tasse

Bald ists ja geschafft!!

Lg
Bine (ab morgen in der 39. SSW)

Beitrag von katrin.-s 29.03.10 - 17:53 Uhr

Dann haue ich mir jetzt ganz viel Schoki rein, vielleicht hilft das ja.....:-p#rofl
LG Katrin