Maxi Cosi Family Fix im Mini Cooper

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von spatzl778 30.03.10 - 16:48 Uhr

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, ob ich die Family Fix von MC im Mini verwenden kann?? Meiner ist Baujahr 2007, hat auch ISO-Fix im Fond... Auf der Homepage von Maxi Cosi ist er nicht gelistet...

Danke schon mal & viele Grüße
Sabine

Beitrag von klaerchen 30.03.10 - 17:06 Uhr

Na, wenn er Iso-Fix hat, dann geht es! Maxi Cosi kann ja keinen Anspruch auf Vollständigkeit stellen.

Beitrag von jeannylie 30.03.10 - 22:30 Uhr

Ja, wieso soll er nicht gehen?
Ich habe die Stationen gerade geholt, da ist alles verstellbar dran.
Ich glaube die Liste ist eher andersherum gedacht, also für Leute denen nicht klar ist ob sie Isofix haben..

LG
Jeannylie

Beitrag von cooky2007 31.03.10 - 11:18 Uhr

Vorsicht, wenn er in der Original-Liste nicht drin ist, stimmt da etwas nicht. Es kommt nicht nur auf die Isofix-Vorrichtung im Auto an, sondern auch auf die Liste.
Wir haben vor 3 Wochen einen Isofix gekauft und beide Autos waren in der Liste, das wurde extra nachgesehen.