kontaktblutung in der ss ???????????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 30.03.10 - 22:08 Uhr

hii an alle :-)

Ich bin in der 8 ssw und liege gerade im krankenhaus ..
habe heute mit meinem freund gv gehabt und danach habe ich leichte blutungen bekommen weil das alles das erste mal für mich ist bin ich gleich ins kh weil mein frauenarzt im urlaub ist. Die meinten zu mir das ich kontaktblutungen habe ! und jetzt muß ich im kh aus bleiben zu beobachtung und schonung .. Ich habe richtig angst :-( das meinem baby was passiert :-( könnt ihr mir sagen was kontaktblutungen sind und ob das schlimm fürs baby ist .. also wir ultraschal untersuchung gemacht haben war alles gut man hat die herz töne gesehn und dem baby geht es auch gut !

könnt ihr mir bitte weiter helfen :-(


gglg ines mit #ei

Beitrag von dingens 30.03.10 - 22:13 Uhr

Sind das braune oder rote Blutungen?

Kontaktblutungen sind normalerweise minimale Verletzungen der Gefäße am Muttermund und harmlos, gerade nach GVK.

Warum sagt dir das keiner im KH????

#kratz

Beitrag von ines16 30.03.10 - 22:17 Uhr

rote blutungen ..
ja ich weiß es auch nicht ..
die haben mir nicht viel gesagt nur das ich hier bleiben soll und mich schonen soll .. und das sie denken das diese blutungen kontaktblutungen sind weil ich sie ja auch genau nach dem gv hatte aber sie sind mal schlimmer und dann wieder fast weg ..

Ich hab richtig angst :-(#zitter

Beitrag von reethi 30.03.10 - 22:30 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch in der Schwangerschaft.
Der Arzt hat mir das so erklärt, dass die Durchblutung besser funktioniert. Und dass es dann sein kann, dass ein Äderchen platzt.
Es kann öfter zu Blutungen kommen in der Schwangerschaft. Die sind nicht selten und Blutung heißt nicht immer gleicht, dass es etwas schlechtes ist!

Mach Dir nicht soviel Sorgen! Du bist im Krankenhaus und da gut aufgehoben!

Alles Gute!
Neddie

Beitrag von dingens 30.03.10 - 22:45 Uhr

Versuch bitte ruhig zu bleiben, du bist in den besten Händen#liebdrueck