Geht es euch auch so? 37. SSW und MEGA UNRUHIG (nachts)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopymausi 31.03.10 - 12:43 Uhr

Oh man, ....
Habt ihr das auch so extrem wie ich?
Kann nachts kaum noch schlafen-wälze mich hin und her.
Mir tut alles weh, habe starke Symphysenschmerzen.
Ich bin so sehr unruhig.
Kann natürlich alles bedeuten....
Aber es nervt momentan nur noch.
Eigentlich bin ich ja heil froh überhaupt soweit gekommen zu sein.
Ich liege ja schon seit der 25 SSW mit vorzeitigen Wehen (die meiste Zeit davon im KH).
Bin nun seit 2 Wochen wieder zu Hause und darf nun wieder fast alles machen....
Ich schone mich aber auch angemessen....
Wie geht es euch denn so?

Sorry, für das SILOPO....#hicks

LG.

Beitrag von katrinchen-p 31.03.10 - 12:48 Uhr

Find ich gar nicht Silopo

Mir gehts ganz genau so, den ganzen Tag über bin ich die Ruhe selbst und kaum liege ich nachts im Bett und schon werde ich verrückt vor Unruhe.
Allerdings habe ich das gefühl, bei mir könnte es bald losgehen. Mein Mumu ist schon fingerkuppen durchlässig

Katharina+Anton ET-24

Beitrag von snoopymausi 31.03.10 - 12:51 Uhr

Ja, mir hatten sie schon eine Geburt in der 30 SSW vorrausgesagt!
Naja, ich bin ja immernoch schwanger!
Mein GBH ist auf 1,7 cm und der MUMU ist auch ca. 1,5 -2 cm auf.
Muss deswegen auch jede Woche einmal zum FA.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!;-)

Beitrag von simone-83 31.03.10 - 12:54 Uhr

mir geht es auch so!

tagsüber bin ich tot müde und total gelassen und nachts liege ich stundenlang wach.... schlaf meist nicht mehr als 4 stunden mit unterbrechungen.... total nervig. dabei würde ich es so gern noch genießen ausschlafen zu können. bald hat das ja ein ende.

lg