Geht es euch auch so? 37. SSW und MEGA UNRUHIG (nachts)

Oh man, ....
Habt ihr das auch so extrem wie ich?
Kann nachts kaum noch schlafen-wälze mich hin und her.
Mir tut alles weh, habe starke Symphysenschmerzen.
Ich bin so sehr unruhig.
Kann natürlich alles bedeuten....
Aber es nervt momentan nur noch.
Eigentlich bin ich ja heil froh überhaupt soweit gekommen zu sein.
Ich liege ja schon seit der 25 SSW mit vorzeitigen Wehen (die meiste Zeit davon im KH).
Bin nun seit 2 Wochen wieder zu Hause und darf nun wieder fast alles machen....
Ich schone mich aber auch angemessen....
Wie geht es euch denn so?

Sorry, für das SILOPO....#hicks

LG.

1

Find ich gar nicht Silopo

Mir gehts ganz genau so, den ganzen Tag über bin ich die Ruhe selbst und kaum liege ich nachts im Bett und schon werde ich verrückt vor Unruhe.
Allerdings habe ich das gefühl, bei mir könnte es bald losgehen. Mein Mumu ist schon fingerkuppen durchlässig

Katharina+Anton ET-24

2

Ja, mir hatten sie schon eine Geburt in der 30 SSW vorrausgesagt!
Naja, ich bin ja immernoch schwanger!
Mein GBH ist auf 1,7 cm und der MUMU ist auch ca. 1,5 -2 cm auf.
Muss deswegen auch jede Woche einmal zum FA.
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!;-)

3

mir geht es auch so!

tagsüber bin ich tot müde und total gelassen und nachts liege ich stundenlang wach.... schlaf meist nicht mehr als 4 stunden mit unterbrechungen.... total nervig. dabei würde ich es so gern noch genießen ausschlafen zu können. bald hat das ja ein ende.

lg