15

Naja, ein Mädchenouting zu 100% gibt es fast nie;-) und schon gar nicht so früh!!!
Ein Outing zu diesem Zeitpunkt ist immer unsicher!

17

Du bist erst in der 17. Woche, da kann es sich beim nächsten mal wieder geändert haben.

Also VOR der 20. Woche würd ich da keinem FA oder US trauen ;-).

lg

18

kann das wirklich sein???
Das wäre emotional für mich ganz schön unglaublich...ich bin so schrecklich sensibel in der SS gerade und sowas nimmt mich total mit...meinst du es kann sich wirklich nochmal ändern?

lAURA

19

Was ist denn an einem Jungen so schlimm ???

weiteren Kommentar laden
21

Hallo!
Bei unserem Würmchen konnte man bis zur 21 SSW gar nie zwischen die Beine schauen, weil es so zappelte.
In der 21.SSW bekamen wir ein Mädchenouting.
In der 25. SSW war das Mädchen dann plötzlich ein Junge und ab er 28.SSW war es dann wieder ein Mädchen. Dann aber so richtig... von 2 verschiedenen Ärzten und auch beim 4D Ultraschall!#verliebt
Aber ich kenn das Gefühl und ehrlich gesagt als es plötzlich hieß es wird doch ein Junge, hatte ich auch totales Gefühlschaos, aber nicht, weil ich mich über einen Jungen weniger gefreut hätte, sondern, weil ich mich einfach schon zu sehr auf ein Mädchen eingestellt hatte und weil es auch ein sehr großer Wunsch von mir war. Und mir kann niemand erzählen, dass er kein Wunschgeschlecht hätte (vorallem beim zweiten Kind).
Vielleicht wirds ja auch bei dir doch wieder ein Mädchen, und wie jetzt viele schon sagten - in dieser SSW ist eigentlich noch alles offen...
#liebdrueck Lg San

22

Hi Laura

Nö, kenn ich nicht. Mein Mann und ich haben uns ganz bewusst dafür entschieden, uns das Geschlecht nicht verraten zu lassen. Wir möchten uns überraschen lassen bei der Geburt.
Also uns kann ein falsches Outing folgedessen nicht passieren. Somit auch kein Frust.
Du wirst dich aber sicher noch an den Gedanken gewöhnen können. Ist ja noch ein bisschen hin bis zur Geburt.

Liebe Grüsse
Tarosti

24

Bei mir war / ist es genauso..

#schmollerst Mädel#verliebt dann Jungen#verliebt#schock


man ist schon erstmal geschockt^^ aber weisst du was ich schätze immer noch das ein Wunder in mir lebt;-) und deswegen (man weiss ja das man keinen Einfluss drauf haben kann) :-[ müssen wir nehemn was komt..


Aber wir habens dafür in der Pupertät leichter, ( hab ich mir zumindest sagen lassen):-)

Aber die Hoffnung darf man nie verlieren, ich selbst war ein Kind das bis zur Geburt ein Junge werden sollte^^ und siehe da.... tadddaaaaaaaaaa:-p

25

Hallo Laura!

Ja, das Gefühl kenne ich sehr, sehr gut! Ich habe bei der NFM gesagt bekommen, dass es wohl nach einem Mädchen aussieht (13. SSW #augen) und ich habe mich sooo gefreut, weil ich mir unbedingt eine kleine Schwester für unsere Tochter wünsche. Mein Mann ist da (selbstverständlich) anderer Meinung.

Meine FÄ schaute beim letzten US (15. SSW) genauer hin und meinte, dass das Mädchen schon sehr "prominente" Schamlippen hätte. #rofl Also für mein Laienauge sah das nach etwas anderem aus.

Und was soll ich sagen? Ich habe geheult. Wie ein Schlosshund! Bescheuert, ich weiß! Diese "Hauptsache-gesund"- Sprüche braucht man dann echt nicht, denn das ist ja wohl selbstverständlich, dass man dafür dankbar ist. Aber danach kommt eben der Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht!

Traurig bin ich nun nicht mehr, aber ich warte die nächsten 5 Wochen erst einmal ab bis ich noch einmal was über das Geschlecht hören möchte. #schwitz Und was es dann wird, wird es!

Hinterher kann man sich etwas anderes eh nicht mehr vorstellen und würde nieeeee tauschen wollen!

Kopf hoch! Wir müssen einfach ein wenig mehr Geduld haben bis wir es sicher wissen!! #liebdrueck

LG Alexandra