hat jemand den teutonia mistral 2002???frage hab

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nirttac 01.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

hat jemand genau dieses modell?
ich habe gerade die softtragetasche davon hier liegen und frage mich wie man das ding vom fußsack zur tragetasche bekommt. irgendwie hält das am kopfteil gar nicht. wieso ist denn dann ein boden da drin?

kennt sich damit jemand aus?

Grüße
sarah

Beitrag von miriamama 01.04.10 - 21:35 Uhr

Ich hab den auch und das gleiche Problem hab ich auch!!!!

Gut, jetzt nicht mehr ganz soo interessant, weil ich Charlotte nur noch trage, aber helfen kann ich leider auch nicht wirklich...

Beitrag von taurusbluec 01.04.10 - 22:40 Uhr

hallo!

meine schwägerin hatte die damals. die "alte" version der softtragetasche ist nicht so stabil wie die aktuelle. da wurde der rand im kopfbereich noch irgendwie gerafft. genaue anleitung kann ich dir nicht geben, aber vielleicht hilft dir diese beschreibung weiter:

http://cgi.ebay.de/Neu-Teutonia-Softtragetasche-Fusssack-1835-techno-elega_W0QQitemZ270555707802QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item3efe60799a

lg

Beitrag von kleinemaus873 02.04.10 - 09:22 Uhr

Huhu

Ich hab den 2002... Den Boden musst du raus machen dann ist es weich....

Und welches Kopfteil meinst du?


Lg Kerstin