Wenn Fragen schwer zu beantworten sind...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 02.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo Mädels,

wenn ihr Fragen habt und sie vielleicht schwer zu beantworten sind hab ich hier mal ein Link für euch:

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/frauenarztsprechstunde

Hab da bis jetzt immer super Antworten bekommen!

Manche kennen diese Seite vielleicht schon..

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von amingo 02.04.10 - 15:06 Uhr

Ist das kostenlos ???
LG Nicole

Beitrag von jennystucki 02.04.10 - 15:08 Uhr

Ja das ist Kostenlos. Musst dich nur mit deiner E-Mail Adresse registrieren!

LG

Beitrag von danielhasi 02.04.10 - 15:20 Uhr

Hallo
Kenne diese seide noch nicht da ich bis jetzt immer bei onmeda war diese seite ist auch kostenlos und wird von FA beantwortet...

Lg Trina