Woher kriege ich neue Garnitur für Stubenwagen?

Gibts da schon fertige Sets? Bekommen evtl. den Stubenwagen meiner Schwägerin aber ich hätte gerne nen anderen Stoff... Gibts da Komplettsets zu kaufen? Wo? Oder ich frag mal meine Mutter, ob die mir eins näht (hat sie wohl schonmal gemacht u. ist evtl. günstiger, sofern das machbar ist)...

1

Ich würde die Mama fragen....sie freut sich bestimmt und du hast was ganz persönliches und so, wie du es möchtest.... Ob es am Ende biliger ist ?? Hab oft die Erfahrung mit selbstgenähtem gemacht, dass es das nicht ist - dafür aber individuell und eine weitaus bessere Qualität zum gleichen Preis

2

Hallo!

Ich war letztes Jahr auch auf der Suche nach einem schönen neuen Set für meine Babywiege (in der ich auch schon gelegen habe). Letztlich war das genauso teuer wie ne komplett neue, weswegen ich dann einen kompletten Stubenwagen gekauft habe.

Wenn Du jemanden hast, der nähen kann, würde ich selbst nähen (lassen). Dann kann man sich den Stoff schön passend zum Rest des Zimmers aussuchen. Uns hat nämlich fast immer entweder der Stoff ODER das Modell Wiege/Stubenwagen gefallen, meist nicht beides...

LG,
Steffi

P.S. Sets gibt es z.B. hier: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=wiegenset&_sacat=See-All-Categories

3

... Du suchtest ja kein Wiegenset sondern für den Stubenwagen... Also bitte das P.S. vergessen!

LG,
Steffi

4

Hallo,

vielleicht reicht eine neue Matratze?

Nestchen und Himmel braucht man doch eh nicht.

LG, Andrea

5

die Garnituren gibts komplett fertig beispielsweise bei ebay und ich meine auch recht günstig!

6

hi,
definitiv mutter fragen! - meine schwiemu hats mir auch neu genäht und es sieht toll aus! - besorg dir nen schönen stoff im stoffladen (da gibts supischöne stoffe schon recht günstig!) und lass sie loslegen. - meine schwiemu hat das voller begeisterung getan und auch gleich noch den stoff bezahlt ;-)

lg hoffnung

7

wir haben die Ausstattung für unseren "Familienstubenwagen" (inzwischen schon 40 Jahre alt) bei ebay erstanden, kam glaub ich um die 40 Euro (Neuware)

8

habe mir heute bei tedox für 2 € pro meter stoff gekauft und meine ma näht das mir dann neu....die haben auch noch viele andere stoffe zu günstigen preisen