Dach für Maxi Cosi Cabrio Fix

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von free77 03.04.10 - 11:08 Uhr

wo kriegt man Dach für Maxi Cosi Cabrio Fix ?

#kratz

Beitrag von mukmukk 03.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo!

Was für ein Dach? Meinst Du den Stoff, der am Griff befestigt wird? Der ist beim MaxiCosi normalerweise dabei und kann nach Bedarf übergezogen oder hinter die Lehne gestopft werden. Hast Du mal geschaut?

Wenn der Stoff fehlt, kann man den sicher nachbestellen (Fachgeschäft).

LG,
Steffi

Beitrag von getmohr 03.04.10 - 11:25 Uhr

also wir haben auch den cabriofix, da ist der Bezug hinter der Lehne versteckt und kann einfach rausgezogen werden!

Beitrag von free77 03.04.10 - 13:43 Uhr

#hicks#hicks mein Gottt!!!!!!!!

wie blod und blond kann man den sein :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
#klatsch #klatsch #klatsch

danke für euere Hilfe, ich hab's gefunden, war hinten versteckt :-[

ich frag noch was es gibt auf beiden Seiten noch 2 Knöpfe wofür sind die??? #kratz

Beitrag von gslehrerin 03.04.10 - 14:37 Uhr

Damit verstellt man den Griff. Beide gleichzeitig drücken.

Beitrag von superschatz 03.04.10 - 22:11 Uhr

Oder du meinst die Knöpfchen, die man nur benötigt, wenn man den Maxi-Cosi auf ein Fahrgestell geklickt hat. Das sind diese silbernen kleinen links und rechts mit der breiten silbernen Umrandung (bei uns jedenfalls :-D)

Beitrag von nofoodbaby 03.04.10 - 21:52 Uhr

noch ein Tip, die Bedienungsanleitung ist meistens hinten in dem Fach drin :-p

Beitrag von free77 03.04.10 - 22:02 Uhr

ich war im Krankenhaus, und mein Mann hat die nicht gelesen .... :-[ ah die Männer

Beitrag von nofoodbaby 03.04.10 - 22:14 Uhr

jupp typisch, das kenn ich...

falls er sie weggeschmissen hat, die gibts auch online bei Maxi-Cosi zum nachlesen