Welcher Zwillingswagen hat Schwenkschieber und Schwenkräder

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zoranda 03.04.10 - 20:15 Uhr

Hallo Mädels,

bin in der 7. SSW mit Baby Nr. 2. Die beiden werden einen Altersabstand von 18 Monaten haben.

Welchen Zwillingswagen könnt ihr empfehlen, der diese Punkte erfüllt:

-getrennt verstellbare Sitze und Verdecke
- beide Sitze in Liegepositionen verstellbar
- Schwenkräder
- Schwenkschieber !!!
- große Liegefläche

Danke für eure Tipps.

Einen fleißigen Osterhasen wünscht euch

Zoranda mit Prinzessin 10 Mon. und #ei 7.SSW

Beitrag von psykossuesse87 03.04.10 - 20:28 Uhr

juhu und schon sieht man sich wieder meine maus wir wenn das kleine kommt auch kanppe 22-23 monate alt sein und wir haben uns für den tfk twinner duo twist entschieden da er der leichteste ist und sehr praktisch ist goggle doch mal das ist der wo du am anfang das kleine mit wanne in deiner blickrichtung hast und das größere sietzt in fahrt richtung

Beitrag von jeannylie 03.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo,
der TFK Twinner Twist Duo, der Baby Jogger, der Easy Walker

LG
Jeannylie

Beitrag von exzellence 03.04.10 - 21:33 Uhr

tfk twinner twist duo oder easy walker

Beitrag von binci1977 03.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo!

Also, wenn du einen Kinderwagen sucht, wo die beiden nebeneinander sitzen, kann ich dir empfehlen, einen zu suchen, der zwar Schwenkschieber hat, aber wo man den Schieber nicht noch mit diesen Knöpfen in der Höhe verstellen kann.

Meine Freundin hatte ein solches Modell und für das Gewicht von zwei Kindern ist diese technik nicht geeignet.

Irgendwann bricht es einfach, weil im Prinzip das ganze Gewicht beim Schieben/Lenken auf diesen 2 Druckknöpfen liegt.

Meiner Freundin ist das passiert bei ihren Zwillies und sie ist ewig gerannt, um einen neune Schieber für ihren Wagen zu bekommen.


ansosnten kenne ich micht mit Zwillingswagen nicht gut uas.

Wenn mein kleiner kommt, ist meine Maus 23 Monate und ich könnte sie sicherlich nicht neben dem Baby im Wagen lassen, denn sie würde da ständig etwas draufwerfen oder andere nettigkeiten vollbringen.

Habe mir einen Geschwisterwagen von Graco geleistet, der ist echt Klasse. Die Sitze sind hintereinander und höhenversetzt, deshalb ist der Wagen auch nicht ganz so lang, wie andere Modelle.


LG bianca 35.SSW

Beitrag von lieserl 04.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo!

Also Schwenkschieber könnte ein Problem werden;-)
Ich kenn viele Wägen, auch Zwilli/Geschwisterwägen, aber einen mit Schwenkschieber für zwei kenn ich nicht.
Die oben genannten sind übrigens auch ohne Schwenkschieber, bestenfalls mit umsetzbarer Sitzeinheit (die von Hartan z. B.). Bei Urban, TFK und co gibts weder das noch Schwenkschieber.

Grüße
Lieserl

Beitrag von zoranda 04.04.10 - 10:26 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.

Viele Grüße

Zoranda

Beitrag von pili79 04.04.10 - 15:15 Uhr

urban jungle duo von mountain buggy - ganz grossartiger hochwertiger wagen, der jeden cent wert ist!!!!!!

Beitrag von 25doro 06.04.10 - 12:15 Uhr

Hi,
wir haben einen Koelstra Flexxo Twin.
Der ist super gut. Kannst Wannen drauf bauen und meiner Meinung nach ist er der breiteste seiner Klasse. Nur einen Schwenkschieber hat er nicht. Braucht man aber auch echt nicht.
Wir haben ihn gekauft, weil unsere Kinder sehr nah aufeinander geboren wurden (13 Monate auseinander) und er ist wirklich klasse in der Handhabung. Hat drei Räder, vorne schwenkbar oder feststellbar, wie Du willst. Und was mir wichtig war, ist, dass er vorne rum Haltegriffe hat für die Kinder wenn sie größer sind. Die Sonnenverdecke sind sehr weit nach vorne einstellbar und er ist auch für die Große wunderbar bequem. Man passt mir ihm durch jede Türe, echt toll.
Gibt´s beim Babyone. Die können Dir da alles dazu bestellen.
Ansonsten zum Anschauen mal unter:
www.koelstra.com
Grüße, Doro