Bauch gesenkt - kommt das Kind früher???

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 36.SSW (rechnerisch 36. SSW - bin aber eine Woche vorverlegt worden auf 1. Mai statt 07. Mai; daher steht in der VK 37. SSW).

Eben war meine Hebi da und meinte, dass mein Bauch sich schon ziemlich gesenkt hat (3 fingerbreit unter dem Rippenbogen). :-)

Sie meinte, dass das Kind eventuell 2 Wochen früher kommt - aber ohne Gewähr!! #schock

War das bei einer von Euch so, dass das Kind früher kam, weil der Bauch sich schon so weit abgesenkt hat??
Oder ist es zu diesem Zeitpunkt vollkommen normal, dass der Bauch sich schon so weit abgesenkt hat?
Das Köpfchen sitzt auch schön im Becken drin!! :-)

LG, Yvonne + maikäferchen (?; 36. SSW) + #stern

1

Hallo,

mein Bauch war 4 Wochen drei Fingerbreit unter dem Rippenbogen und hat sich nun weiter gesenkt,wie tief kann ich erst morgen sagen,bin da auch kein Vollprofi,aber morgen kommt meine Hebi,dann kann ich mehr sagen.

Ich bin übrigends ET-8,also warte auch schon auf die Geburt.Wehen sind ständig da,aber nicht regelmäßig.

LG
Septembermama

3

Hi,

okay, dann lasse ich es ganz entspannt auf mich zukommen... :-) Bleibt mir ja auch nix anderes übrig...

Am Freitag habe ich wieder einen FA-Termin - mal schauen, was der so zu sagen hat :-)

Wünsche Dir, dass Deine Wehen regelmäßig kommen und Du Deinen Wurm bald im Arm halten kannst!!!:-)

LG

5

Hallo,

danke schön!
Ich hoffe auch das es bald geschafft ist,denn es wird doch irgendwann sehr beschwehrlich!

Vieleicht hast du ja auch glück und dein Krümel macht sich trotzdem schon etwas früher auf den Weg,ich mein gut zwei Wochen sollte es schon noch warten,aber dann ständ dem ganzen ja auch nichts mehr im wege!

LG
Septembermama

weitere Kommentare laden
2

Hi,