Fundusstand 33.SSW?

Hallihallo,

ich hab in meinem Mutterpass in der 33. SSW beim Fundusstand eine römische zwei stehen. Was heißt das?

LG, Katharina, morgen 35.SSW

1

Das soll bestimmt zwei Finger breit unterm Rippenbogen heißen !
Das ist jedenfalls auch mein Fundusstand seit mehreren Wochen, ich warte sehnsüchtig darauf, daß der Bauch sich endlich senkt !

Gruß Janine (36 SSW)

2

#danke
Kann der Bauch noch höher gehen??? #schwitz

3

Nicht viel also, das höchste war bei mir RB-1 also einfingerbreit unterm Rippenbogen. Wobei das auch immer darauf ankommt, wer das jetzt ertastet.
Wenn mein Arzt RB-1 gemessen hat,sagte meine Hebi einen Tag später RB-2, also hat mein Arzt wohl wurstfinger !#rofl

Ausserdem sollte sich der Bauch bald eher wieder senken.

Gruß Janine

weiteren Kommentar laden