gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bombi81 06.04.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

ich bin noch ganz frisch dabei. Bin erst 5. SSW und habe erst einen FA Termin in einer WOche. Ich habe jeden Tag so gelblichen Ausfluss. Riecht aber nicht. Ist das normal?

Beitrag von zukunftsengel 06.04.10 - 15:37 Uhr

Ich hatte das auch einige Wochen am Anfang...scheinbar ist das ok und normal...

Beitrag von s.klampfer 06.04.10 - 15:38 Uhr

hab ich auch, auch jetzt noch
LG bine 11+0

Beitrag von alex5784 06.04.10 - 15:46 Uhr

Dieser Ausfluss wird dich die ganze SS über begleiten, mal mehr mal weniger....wunder dich nicht, wenn du dann auch mal Slipeinlagen brauchst, hab echt gemeint ich schwimme weg #hicks
So lang nix juckt, oder brennt ist es in Ordnung.
Ansonsten würd ich einfach mal vom FA einen PH-Wert Test machen und dann sagt er dir was Sache ist.
Aber so wie dus beschreibst, ist es der übliche Schleim ;-)