Sapßbad/Erlebnisbad Nähe Warnemünde oder Rostock?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mei_ling 06.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo!

Wir fahren nächste Woche ein paar Tage an die Ostsee. Gibt es dort irgendwo ein schönes Bad? Kann im Internet nicht wirklich was finden. Das Samoa soll ja schnell wieder pleite gegangen sein.

LG, Mei

Beitrag von gghm 06.04.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich kenne nur dieses hier

http://www.wonnemar.de/de/wismar/home.html

ist in Wismar;-)

LG

Beitrag von mei_ling 06.04.10 - 21:53 Uhr

Puh das ist zu weit weg. Da bin ich in der Zeit ja schon wieder nach Hause gefahren ;-)

Beitrag von annek1981 08.04.10 - 20:25 Uhr

Huhu,

schau mal hier:

http://www.bodden-therme.de/

oder

http://www.oase-guestrow.de/

LG aus Rostock

Beitrag von mei_ling 08.04.10 - 20:49 Uhr

Danke für die Tipps!

lg, mei