9.ssw aber jetzt kann das doch noch nicht sein,oder!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 07.04.10 - 10:58 Uhr

gerade ist mein angelsound angekommen und habe erst mein herz abgehört und danach versucht das baby zu finden.am anfang habe ich nichts gehört aber danach,irgendwas war da ganz langsam und schwach (zumindest schwächer als mein herz) zu hören.kann das jetzt schon das herz vom zwerg/in sein???ist das nicht zu früh?war beim venushügel.ist das richtig?wie klingt schlucken,herzklopfen oder bewegungen vom zwerg/in???

Beitrag von monrouge 07.04.10 - 11:00 Uhr

ist sehr schnell und klingt wie ein zug...
verwechsel es nicht mit deinem puls oder der nabelschnur ;-) habe es aber auch schjon in der 10 ssw gehört.. lg monrouge heute in der 13 ssw

Beitrag von babe-nr.one 07.04.10 - 11:00 Uhr

das wird dein puls oder ähnliches sein...
das herz deines babys schlägt viiiiiiiiiiiiiiiielschneller, als deines!

Beitrag von vanessalein 07.04.10 - 11:01 Uhr

Der Herzschlag des Bauchzwerg`s ist viel schneller als unser eigener. Schau mal bei youtub, da kann man den hören, hat mir auch gefolfen mich zu orientieren!

Beitrag von isilay09 07.04.10 - 11:01 Uhr

Also dein Baby sein Herzschlag darf NIE langsamer sein als deiner der muss 3fach schneller sein als deiner

Beste ist Youtube und Angelsound eingeben dann kannst du Hören wie sich es anhört,ich kann mein krümel schon seit 8+6ssw hören ,manchmal brauche ich eine ewigkeit aber dann höre ich dann 1-2min

Bewegungen in der SSW wirst du nicht hören können,genau so den rest ist einfach zu Früh

Beitrag von tweetiex80 07.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo,

nein, dass war nicht das Herz. Das Herz vom Baby ist bedeutent schneller als dein Herschlag

Geh mal auf Youtube, da kannst du dir die Herztöne anhören.

Bewegungen hört man auch ganz deutlich, meins ist jedenfalls immer aktiv, wenn ich mal lausche. Dann tritt es, und wendet sich. Wenn es tritt gibt es einen lauten "Knall", schwer zu beschreiben, wenn du es hörst, dann weisst du wie ich es meine ;)

Lg