Kennt jemand die Tagklinik Westend München?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von moni66 07.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo
wenn jemand sie kennt bitte melden.
Wie ist es da? Ist diese empfehlenswert?
LG

Beitrag von kasad 07.04.10 - 20:53 Uhr

Sie ist gut, habe aber gehört, dass die Maiklinik besser wäre. Wichtig ist, dass eine Kinderklinik mit dabei ist, wenn was wäre.

Beitrag von katiebaby2511 07.04.10 - 21:14 Uhr

Hallo!
Ich denke nicht, dass es hier um eine Entbindung geht #aha#aha

LG Kathrin

Beitrag von moni66 07.04.10 - 21:17 Uhr

Da hast du recht das habe ich schon zweimal hinter mir
LG

Beitrag von katiebaby2511 07.04.10 - 21:22 Uhr

:-)

Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere (hilfreiche) Antwort. Würde mich nämlich auch interessieren #liebdrueck

LG Kathrin

Beitrag von moni66 07.04.10 - 21:42 Uhr

hast Post

Beitrag von carrymil95 28.05.10 - 23:11 Uhr

hi
ja ich kenne diese Klinik sehr sehr gut! Mein Mann ist dort gerade in Behandlung und eigentlich wollte ich selbst gerne wissen ob es jemanden gibt der schon Erfahrungen gesammelt hat!? Ich denke schon das sie gut ist, habe aber auch schon andere Meinungen gehört!

Beitrag von carrymil95 31.05.10 - 14:40 Uhr

hi
ach echt??? Dann weißt Du sicherlich wie es mir im Augenblick geht! Es ist einfach schrecklich zusehen zu müssen wie er sich Tag für Tag quält und man selbst so gar nichts tun kann dagegen! Darf ich fragen was Dein Mann hat??? Meiner hat so ziemlich alle Zwänge die man sich vorstellen kann und am schlimmsten ist die Angst bei ihm er könnte mich und unsere Kleine anstecken mit irgendwas wodurch sich ergibt, daß er weder mich noch die Kleine überhaupt nur anfassen kann!

Bin echt am Ende wenn das nix hilft!

Wielang ist Dein Mann schon in Behandlung???

Würd mich freuen wieder von Dir zu hören!

lg Carina