Mein Freund küsst mich nicht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lieber so 07.04.10 - 21:55 Uhr

Hallo ihr,
hab ein Problem das mich total belastet.
Mein Freund küsst mich nie.
Gerade mal beim Sex und das wars.
Hätte gerne mal einen Guten Morgen Kuß oder Abschiedskuß wenn er auf die Arbeit geht.
Aber will er nicht.
Hab schon oft mit ihm darüber gesprochen, er meine er will das einfach nicht, er wäre da nicht so.
Findet ihr das nicht eher unnorma?
Also mir fehlt das schon sehr und im Moment belastet mich das schon arg.
Wollte mal eure Meinungen dazu hören.
Viele Grüße

von Manuela

Beitrag von dejan86 07.04.10 - 22:05 Uhr

Erstmal schick ich Dir nen fetten knutscher rüber.

ALSO,
Mir ist das auch schon öffters aufgefallen das ich ihn deutlich mehr knutsche als er mich.
Ich denke das Männer grundsätzlich nicht soo gerne knutschen.....kann ich persönlich garnich verstehen.
Bei uns hat das aber nichts damit zutun das er mich weniger liebt.


Ich an deiner Stelle würde ihn was das küssen betrifft links liegen lassen.und abwarten bis ER wieder auf dich zukommt.

lg Dejan

Beitrag von Schaumkraut küsst 07.04.10 - 23:26 Uhr

Hi Manuela,

wie lange seid ihr denn schon zusammen? War das schon immer so, oder ist das erst mit der Zeit gekommen?

Also mir wäre das zu wenig, also nicht nur das wenig oder gar nicht küssen, sondern auch die nicht vorhandene Begründung. Ich würde schon auf eine präzisere Antwort bestehen. Aber wenn es sich nicht ändert und Du zu sehr vermisst, mußt Du eben Konsequenzen ziehen oder akzeptieren.

Mehr bleibt Dir eh nicht.

Gute Nacht und #kuss - wenigstens von mir
Schaumkraut

Beitrag von bgbghghf 08.04.10 - 08:20 Uhr

Ich küsse auch nicht gerne, ich finde das eklig.

Beitrag von frauke131 08.04.10 - 09:37 Uhr

Wir vergessen das Küssen teilweise tagelang. Naja und den Morgenkuss verkneifen wir uns auch#schock muss ja nicht sein.

Ich finde es eher nicht unnormal, denn jeder ist anders. Ich brauche nicht viel Körperkontakt, kein eingumschlungenes Einschlagen (eher im Gegentei, ich brauch Platz) und kein Kuscheln vor dem TV. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht liebe. Interpretier da nicht zuviel rein.

Beitrag von neidisch 08.04.10 - 10:02 Uhr

willst du meinen freund haben? der will so oft knutschen, dass es mir oft zu viel ist. er fährt z.B. nicht los, wenn ich ihm vom beifahrersitz aus nicht ein küsschen gebe. er schmollt, wenn er nicht sofort, nachdem ich aufwache, einen guten morgen kuss bekommt.

"Habe noch ken küsschen bekommen" und das in einem ton, der an ein nörgelndes kind erinnert.
sage ich ihm, dass es mir zu viel ist:
"Liebst du ich nicht mehr?" oder
"Andere machen das auch so" oder
"Ich habe aber gelesen/ gesehen, dass...."

das mag jetzt dir nicht weiterhelfen, aber ich beneide dich ;-)

ansonsten habe ICH gelesen :-D, dass das normal ist, das männer nicht so gern rumknutschen.

mfg

Beitrag von ppppppppppppppppp 08.04.10 - 15:00 Uhr

Er liebt Dich nicht wirklich - Du bist ihm nicht unsympatisch, regelst den Alltag und stehst als Spermazwischenlager zur Verfügung.

Ein Arrangement mehr nicht.

Und alle Frauen, die auch in einem solchen Arrangement leben pflichten Dir bei,

dabei wissen sie womöglich nicht, wie es ist in einem liebevollen Umfeld zu leben oder sind emotional gestört.

Nein normal ist das nicht!


pppppppppppppppppppppppppppppppp

Beitrag von sexkussund geqälte 08.04.10 - 18:26 Uhr

idioten ihr keine ahnung wa ein kuss was ist das schon würde mir ehr gedanken machen wenns beim sex au net geht. :)

Beitrag von kussiiii 08.04.10 - 15:54 Uhr

Meiner küsst auch nicht freiwillig. Er sagt, er hat das noch nie gern gemacht. Ich denke, es gibt solche und solche. Je nachdem, wieviel Körperkontakt jeder halt braucht.
Wenn ich küssen will, dann knutsche ich meinen Freund mit Gewalt #rofl. Ich halte sein Gesicht fest und knutsche soviel, wie ich brauche. Er lacht sich dabei immer halb kaputt.
Mach dir also keine Sorgen. Wenn es dir fehlt, musst du nochmal nachdenken, wie du damit umgehen möchtest. Aber ansonsten finde ich es okay, wie er sich verhält.


Gruß kussiiii

Beitrag von mamajj 09.04.10 - 07:03 Uhr

Sorry, aber mein erster Gedanke: Vielleicht hast Du Mundgeruch? #hicks