14

na sietz doch nicht vorn PC sonder fahr sofort zum arzt#augen
wir können da auch nicht viel machen ..

16

warum?

wegen ein paar Stunden Schlaf?

Mädels, ich mein das nicht böse...aber geratet ihr wirklich so schnell in Panik.

Ich dachte schon ICH wäre schlimm, weil ich mir Sorgen mache wenn ich die Bauchmaus mal länger als einen Tag nicht spüre.

Aber nach nur ein paar Stunden?

19

Seh ich allerdings auch so...

dann müsste ich fast den ganzen Tag beim FA auf der Matte stehen, wegen jedem wehwehchen...

weitere Kommentare laden
15

Das hatte ich auch.

Wenn Du Dir Sorgen macht, geht vorsorglich zum Arzt!

Bei mir war es so, dass der Bauch auch fast 30 Stunden lang auffällig ruhig war. Nur, wenn ich ganz ruhig war und ihn lange genervt habe, kam da ein Hauch einer Regung!

Einen Tag später hatte ich dann das Gefühl zu ersticken, weil mein Bauch so aufgebläht war. Noch einen Tag später hatte ich 2kg und fast 5cm Bauchumfang zugelegt!
Seitdem turnt er auch wieder, es war "nur" ein Wachstumsschub (in der 26.SSW übrigens)

Vit

26

Mach Dir keine Panik! Das spürt das Kind auch! Es ist wahrscheinlich eine Wachstumsphase oder das Kind schläft länger als sonst. Wenn Du keine Blutung oder schlimme Schmerzen hast, dann kein Problem.
Ansonsten geh zum Arzt.

LG

29

Bitte sofort ich musste gestern Nacht deswegen auch ins KH deswegen leider hatte ich 4 Tage gewartet.

Wurde in dem Kreissaal gebracht und dachte nun darf ich ein totes Kind entbinden und bin zusammen geklappt, doch es hat sich alles zum guten gewendet. Herz schlägt und der kleine strampelt fröhlich im Wasser umher!

Ich wünsche dir viel Glück!

LG, babylove01 mit #stern#klee 2006, #blume 2008 & #ei#klee 18.SSW #verliebt

30

Schmerzen hatte ich oft. Manchmal keine Bewegungen, weil das Kind woanders war. Trotzdem würde ich versuchen, es zu wecken (Krach, Schuckeln, Stupsen) und ansonsten zu Doc oder Kreißsaal
Manja