Spiellenkrad für Kinderautositz gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ane72 08.04.10 - 23:20 Uhr

Hallo
Frage steht ja schon oben,
so was wie Maggie bei den Simpsons hat.

Weiß jemand wo man sowas herbekommt?


lg ane

Beitrag von hampolina 08.04.10 - 23:33 Uhr

Hallo,

meinst du sowas hier? #kratz

http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Lernspa%C3%9F-Lenkrad/Babyspielzeug/Mit-Kindern-auf-Reisen/KID/de-mt.to.ca02.25.06/1824644


Viele Grüße Hampolina#blume

Beitrag von fausty 08.04.10 - 23:36 Uhr

... ich glaube sie meint eins was man IM AUTO direkt befestigen kann...
gibts sowas überhaupt? Habe ich noch nie gesehen.... #kratz

Beitrag von ane72 08.04.10 - 23:40 Uhr

Ja genau.
Es gibt sowas aus Plüsch von Maxi Cosi,aber ich hab mir was aus Kunstoff vorgestellt.Aber ob es das wegen evtl.Verletztungsgefahr gibt?

Beitrag von ane72 08.04.10 - 23:47 Uhr

Ja.
Aber es solte meht´r möglichkeiten haben wie Huppe und Zündschloss etc.
Er will immer auf dem Fahresitz und mit allem spielen.
Und in seinen Sitz geht es nur mit riesem Geschrei.
lg ane

Beitrag von ane72 09.04.10 - 11:52 Uhr

GENAU DAS WAR ES
DANKE

LG ANE

Beitrag von fbl772 09.04.10 - 09:39 Uhr

Meinst du sowas? Hab ich für meinen Kleinen bestellt, ist allerdings noch nicht da, daher noch keine Wertung von mir :-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=180455914677&Category=2991&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2

VG

B