Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 09.04.10 - 09:59 Uhr

hallo mädels. sorry wird etwas eklig aber weiß nicht wie ich es sonst erklären soll. habe dicklich weißen ausfluss.ist das normal??

danke im vorraus

Beitrag von lynda 09.04.10 - 10:01 Uhr

Ich hatte während der Schwangerchaft alle möglich Arten von Ausfluß - wie weit bist du?

Liebe Grüße Linda

Beitrag von julemaus87 09.04.10 - 10:02 Uhr

ich bin in der 30 ssw.

Beitrag von lynda 09.04.10 - 10:03 Uhr

Dann würde ich mir keine Gedanken machen - weißer Ausfluß ist ja immer okay.
Wenn gegen Ende der Schwangerschaft blut dabei ist, löst sich eventuell der Schleimpropf.
Bei grünlichem würde ich den Arzt aufsuchen.

LG

Beitrag von opoku 09.04.10 - 10:03 Uhr

Das hatte ich mit meinen beiden jungs in der SS auch , also föllig normal, aber wenn du dir sorgen machst ruf doch einfach mal bei deinem Fa an und frag nach LG