Winzig kleine bläschen am Ohr

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von gluecklich1980 09.04.10 - 13:42 Uhr

hallo,

ich habe seit vorhin winzig kleine bläschen am ohr, also so obendrauf.. am rand.. ach ihr wisst schon. das ohr ist rot und die bläschen jucken.

was könnte das sein??

lg

Beitrag von arwen1979 09.04.10 - 15:48 Uhr

herpes?????

Beitrag von gluecklich1980 09.04.10 - 18:37 Uhr

am ohr?? und ich hatte noch nie herpes #zitter

Beitrag von arwen1979 09.04.10 - 19:35 Uhr

herpes kann man überall haben versuch es mal mit zahnpaster

Beitrag von gluecklich1980 09.04.10 - 20:26 Uhr

mit zahnpasta??

Beitrag von arwen1979 10.04.10 - 16:26 Uhr

ja zahnpaster zieht .

Beitrag von cynthia5094 12.04.10 - 23:43 Uhr

hallo,

Sind die Bläschen nur oben am Rand? Hat mein Sohn nämlich auch.
Heute war ich beim Arzt mit ihm. ich schätze Du hast das: http://www.medical-tribune.de/patienten/news/5357/

Scheint keine große Sache zu sein. Am Besten vor Sonne schützen. Google mal, es gibt Bilder davon, als ich die gesehen habe , sah das tatsächlich genau aus wie bei meinem Sohn.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Gute Besserung

Lg cynthia