31

Ich bin 1.84 m und meine Absätze sind nicht höher als die Sohle allgemein#zitter Mit anderen Worten ich trage keine hohen Schuhe.

32

Hallo,

also ich bin 1,65m groß und meine Pumps haben in der Regel einen 8cm Absatz. Und ich trage eigentlich immer Pumps, egal ob ich zum einkaufen gehe, die Kids zum Kiga bringe, in den Baumarkt fahre ...
Ok, auf dem Spielplatz ... da sind es dann die guten, alten Chucks ...

LG, Marlene

33

Huhu,

ich bin 1,82 m gross und habe immer hohe Schuhe getragen. Am liebsten mit Röcken, da machen hohe Schuhe schöne lange Beine. :-p
Leider hab ich seit der Schwangerschaft etwas Probleme und trage hohe Schuhe nicht mehr ganz so oft.

Ne Zeit lang hab ich auch nur Ballerinas getragen, wenn ich mit meinem Mann unterwegs war (der ist nur 1,80) aber mittlerweile ist mir das wurst, dass er kleiner ist. (Das habe ich mit Mitte 20 auch noch nicht für möglich gehalten, dass ich mal einen Mann heirate, der kleiner ist - jetzt ist's mir egal #verliebt)
Also absolutes JA für hohe Schuhe :-)

LG
Connychi

34

Hallo,

ich bin 1,76m und ich habe auch nur Schuhe bis 5cm Absatz.
Alles darüber finde ich unbequem. Und ich bin ja groß genug. Ich habe auch viele ganz flache Schuhe.

Ich hab auch Schuhgröße 42... da gibts aber jede Menge Modelle auch mit viel Absatz, finde ich persönlich aber nicht so doll.


Grüße
ballroomy

35

Hallo,

5 cm. Höhere Absätze haben keine meiner Schuhe. Ich kann darauf nicht gut laufen. Also ich gehe nicht total wackelig, ich finde es einfach zu unbequem.

Gruß
Sassi

36

Hi,

ich bin 1,70. Ich trage nur Schuhe mit Absätzen. Alle so zwischen 8 und 12 cm. Obwohl ich sagen muß, die Höhe ohne Aua-Füße am Abend ist 8 cm, denn ich trage die Schuhe den ganzen Tag nonstop bis zum Abend.

LG Dany

37

Huhu,

ich bin ca. 1,65cm gross und ich trag eher selten Pumps. Wenn ich welche trage dann sind die Absätze meistens 5-7cm.

Ich zieh lieber Chucks an, bin eher der bequeme Mensch :-D

Vg

39

Hallo,

ich bin 1,76m groß und ich glaube, meine höchsten Schuhe haben 16cm Absatz. Die trage ich aber selten, denn bequem ist was anderes ;-)

Mein Mann ist 1,73m und liebt hohe Schuhe- zumindest an Frauen. Er ist es auch, der am Schuhgeschäft stehen bleibt und schaut.

Irgendwann kauf ich ihm auch mal welche mit Mörderabsätzen. Wenn ich mal welche in 43 finde...

Meistens trage ich 6cm, gerne auch höher. Aber während der Schwangerschaft verkneif ich mir das lieber.

LG Irene

40

Hallo!

Bin 1,74m. Meine Schuhe haben alle einen Absatz zwischen 3 und 7 Zentimeter.

Mehr darf auch nicht sein. Dann brech ich mir bald die Gräten.#cool

LG

43

Bin 1,58 m gross und trage fast nie Schuhe mit Absätzen. Auch weil ich mit Gr. 41 in Relation zur Körpergrösse recht grosse Füsse hab. Nur zu absolut besonderen Gelegenheiten Pumps mit 5 cm Absatz

LG