14.ssw...wie fühlt ihr euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 09.04.10 - 22:10 Uhr

hallo ihr lieben,
bin jetzt 13+4 und wollte mal hören, wies euch so geht...
bin heute den ganzen tag extrem müde gewesen (hatte ich das letzte mal so in der 11.woche)
ansonsten gehts mir ganz gut bauch wächst langsam und gestern haben wir den krümel zum ersten mal per 3d gesehen#verliebt#verliebt#verliebt
unglaublich aber toll#kuss

Beitrag von jasmin0801 09.04.10 - 22:41 Uhr

Hi,
bin auch 13+1 und inzwischen gehts wieder ganz gut.Ab und zu ist die Übelkeit wieder da.Müde bin ich immer!!!:-p

Der Bauch fängt bei mir auch so allmählich an zu wachsen.Habe am 22.4. erst wieder Termin zur VS und kann es kaum erwarten.Vlt.lässt sich das Krümelchen ja outen?!Das war supi...

Weiterhin noch eine schöne Kugelzeit!

LG,Jasmin

Beitrag von jasmin0801 09.04.10 - 22:42 Uhr

Sorry,bin 13+3;-)

Beitrag von beckie83 10.04.10 - 01:04 Uhr

Hallo :)

Bin jetzt 13.+3 und soweit gehts mir ganz gut.

Nur irgendwie bekomm ich in den letzten Tagen diese Angst nicht los das irgendwas nicht stimmen könnte. Mmmhh... hab leider erst wieder am 19. Termin beim FA.

Aber wie gesagt, sonst alles supi und ich kann es kaum mehr erwarten das ich das Baby richtig in mir spüre #verliebt

Beitrag von hellokittyfan-07 10.04.10 - 08:08 Uhr

huhu ich bin seit heut in der 14.ssw #huepf#ole und super glücklich. mit der übelkeit geht es so langsam ab und an bei komischen gerüchen kommts mal wieder #gruebel aber dafür spinnt mein kreislauf #schwitz und mein bauch ist super super dick und bin gespannt wie lang ichnoch abrieten gehe denn mit bücken usw merk ich shcon wirds schwierig.
lg.nicole