äh hab noch ne ganz dringende frage zu mynfp! bitte bitte antworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 10.04.10 - 14:02 Uhr

warum hab ich eigentlich keinen lila balken??????
ss schon total ausgeschlossen oder wie????

http://www.mynfp.de/display/view/136510/


hab schon mal zwei gehabt, aber da fehlen werte aber da is ein lila balken :-(
http://www.mynfp.de/display/view/119741/
http://www.mynfp.de/display/view/106939/

Beitrag von nadinchen80 10.04.10 - 14:05 Uhr

Hm, der Mensbalken kommt bei ES+11, das find ich schon komisch.... #gruebel

Beitrag von tiger89 10.04.10 - 14:08 Uhr

jep, ich auch, aber mir hat's nmt ja auch schon mal bei es+7 angezeigt, drum verstehe ich die seite ja auch sowas von überhaupt nicht #rofl#rofl

Beitrag von muttiator 10.04.10 - 14:13 Uhr

Den Mensbalken sollte man selbst verstellen, nur so ist er dann richtig.

Beitrag von tiger89 10.04.10 - 14:15 Uhr

wie denn das?
ich glaub die seite schnall ich nicht ;-)

Beitrag von muttiator 10.04.10 - 14:26 Uhr

Man kann bei Urbia ja auch die Mens eingeben wann sie vermutlich ist.

Bei myNFP gibt man sie dann ein wenn man einen Zyklus abgeschlossen hat. Da muss man nur auf automatisch Auswerten gehen.

Also so: http://www.mynfp.de/display/evaluate/132628/

Beitrag von vonny-z 10.04.10 - 14:06 Uhr

Der Balken fällt aus der Kurve. Da fehlen ein paar Tage.

Beitrag von muttiator 10.04.10 - 14:14 Uhr

Der lila Balken kommt an ZT 51 und der ist aber noch außerhalb der Kurve. Wenn du an den Tag angelangt bist ist der lila Balken auch da.