Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbaby-em 11.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich bin erst in der 5.SSW (4+1) und ich hab totale Rückenschmerzen, ist das normal? Hattet Ihr auch solche Schmerzen??


Normal bekomm ich solche Schmerzen immer vor der Mens, darum mach mir nun Sorgen......hatte schon mal einen Abgang! #zitter

LG
Lisa, die total beunruhigt ist #zitter

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 13:45 Uhr

Werden Dehnungsschmerzen sein ;)

Beitrag von herrlucci 11.04.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

mir ging es genauso! Ich hatte richtig fiese Rückenschmerzen, dachte auch erst, ich bekomme meine Periode, wie immer...........Da war ich aber schon fast in der 6. Woche.
Die Rückenschmerzen hielten sich noch ca. 2 Wochen, tauchen auch ab und zu leicht wieder auf. Ist aber normal.

Beitrag von choirqueen 11.04.10 - 14:05 Uhr

Gott sei dank, habe mir auch schon Sorgen gemacht, weil ich auch Rückenschmerzen habe, aber nur einseitig.

Beitrag von wunschbaby-em 11.04.10 - 14:09 Uhr

#herzlich Dank für Eure Antworten, das beruhigt mich dann doch!!

Beitrag von mizu1979 11.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo Lisa

Ich bin jetzt in der 13. Woche und seit der 6-7 Woche habe ich diese fiesen Rücken schmerzen.
Aber mir hat man gesagt das wären Dehnungsschmerzen und das es so doll ist wäre, weil ich zwillinge bekomme.
War auch schon mit Rückenschmerzen und Bauchkrämpfen 1 Woche im Krankenhaus.
Aber ich kenne deine Ängste.

LG Mizu;-)