Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smilingface 11.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo...
Ab wann hattet ihr die ersten Anzeichen, welche waren die?
Danke im voraus
Lg Christina

Beitrag von hemmi1980 11.04.10 - 20:49 Uhr

Hallo

Bis heute(9SSW) eigentlich außer gelegentlichem ziehen gar keine

Beitrag von mini-sumsum 11.04.10 - 20:50 Uhr

Hi,

in der ersten SS waren die einzigen Anzeichen von Anfang an meine Brüste. Sie spannten, und taten bei jeder kleinen Berührung weh. Das fing schon in der 4. SSW an.

Diesmal (momentan 5.SSW) habe ich einen Blähbauch, Müdigkeit, Seitenstiche, Reizbarkeit. Hoffe mal, das bessert sich bald.

LG
mini-sumsum

Beitrag von mohnblumee 11.04.10 - 20:51 Uhr

Noch bevor der Test Positiv gezeigt hat,hatte ich schon anzeichen.
Übelkeit+Schmerzende Brüste

Beitrag von natalia_w 11.04.10 - 20:52 Uhr

Bei meinem Sohn eigentlich kaum welche, ausser das der Test positivwar.
und nun jetzt hatte ich 3 Tage vor Periodenbeginn nachts voll abstehende Nippel die ich sonst kaum habe.
habe gleich Test gemacht und er war positiv.
Dann so ab der 7ssw übelkeit bis zur ca. 12 woche.

Beitrag von isabellsmami 11.04.10 - 20:53 Uhr

huhu
in der ersten ss hatte ich eig soweit gar nix am anfang.. ging erst im 4. monat los...
in dieser ss habe ich schon seit der 4. woche jeden tag übelkeit und empfindliche brustwarzen,müdigkeit, und ziehen im unterleib

Beitrag von julianeundraik 11.04.10 - 20:57 Uhr

Diesmal seit der 6. bis 12. SSW Übelkeit und Erbrechen. Sonst kurz nach NMT Ziehen in den Leisten und Schwindel und Schmerzen im Brustbein oder Rippenbogen. Das hatte ich in meiner ersten SS auch und keiner konnte mir sagen, was das ist. Jetzt hab ich oft mit nem Blähbauch zu tun und ab und an noch ein flaues Gefühl im Magen..

LG; juliane (13+2)

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 21:03 Uhr

Ab Ende 7. SSW kam die Übelkeit. Das war für mich das erste Zeichen für die SS.

Beitrag von nine-09 11.04.10 - 21:08 Uhr

Ich hatte immer schmerzende Brüste,diesmal sogar bevor meine Regel hätte dasein müssen.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von tragemama 11.04.10 - 21:32 Uhr

Beide Male ab der 6. Woche, Brustspannen, Übelkeit.

Andrea