Schleimpfropf ab in der 32. SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennynrw27 12.04.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal eine Runde#tasse für Alle!

Ich wollt mal fragen ob es sein kann, dass mein SP schon abgegangen ist??
Ich habe am WE solche Massen an Schleim abgesetzt ( sorry#hicks...) und hatte dann beim anschließenden Spaziergang extreme Unterleibschmerzen, so dass ich kaum noch laufen konnte. Habe richtig gespürt, wie etwas gegen meinen Mumu drückte, nach 1 Std. war es wieder besser!
Ist das ok für die 32. SSW? Ich hatte das bei meinem ersten Kind nicht, ist mir also völllig unbekannt!
Oder sollte ich lieber mal nachschauen lassen?gruebel...
Wie gesagt, heut ist alles wieder ok!
Danke schon mal für eure Antworten!
Lg und einen hoffentlich sonnigen Tag wünsche ich Euch!
jenny

Beitrag von babe2006 12.04.10 - 09:17 Uhr

Hallöchen,

das kann schon sein... würde es aber wenn du auch schmerzen hattest oder hast vom FA abklären lassen...

es kann aber auch nur vermehrter Ausfluss gewesen sein, was ja in der SS normal ist :)

lg

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 09:18 Uhr

Hi Jenny

Die Schmerzen bzw. den Druck hab ich auch. Das ist ganz normal. Dein Wurm nimmt nun wöchentlich gut zu und das drückt eben nach unten auf Nerven und aufs Becken. #kratz Also alles logisch nachvollziehbar und in Zusammenhang mit Dehnungsschmerzen erklärbar. Ich würde nicht zum Doc...

Gruß Jasmin

Beitrag von carinchen24 12.04.10 - 09:19 Uhr

Hi, hab grad weiter unten einen ähnlichen Beitrag eröffnet... hab das auch, bin 31. Woche... komisch finde ich das schon... aber die, die mir geantwortet hat, meinte, der könnte nachwachsen :)